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Melanie (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandWir waren sehr enttäuscht, kein Iberostar mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider zu viel Negatives für ein Iberostar Hotel! Wir sind sehr enttäuscht von Iberostar und kommen auch nicht wieder! Sauberkeit und Hygiene nicht so toll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Familienzimmer, welches schon wirklich sehr ausgelutscht war. Wir wollten einen Zimmerwechsel, jedoch war dieses nicht viel besser und die Lage eher schlechter. Das Badezimmer war wirklich nicht angenehm, die Fugen der Dusche verschimmelt, der Duschkopf verschimmelt und die restlichen Fugen waren vergilbt oder auch verschimmelt. Unsere Kinder und wir haben uns nicht wirklich gerne im Badezimmer aufgehalten. Der Rest des Zimmers war ok, aber auch halt nur ok. Geschlafen haben wirklich leider sehr schlecht, die nächtliche Lärmbelästigung der Animation, sowie der Nachbarhotels waren dermaßen laut, dass man nachts auch noch um 03:30 Uhr damit beschallt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab sehr leckeres Essen und optisch immer sehr schön präsentiert. Wir sind uns allerdings nicht sicher, ob die Kühlketten immer eingehalten wurden. An der Poolbar standen Kühlmöbel wo das Langschläfer-Frühstück aufbewahrt wurde. Bei genauerem Hinsehen, waren die Produkte schon angelaufen und aufgewärmt. Im Hauptrestaurant ging es sehr laut zu. Was uns sehr gestört hatte, war die Sauberkeit und Hygiene an den Tischen wo gegessen wurde. Man fand oft schmutziges Geschirr, Besteck oder auch Essen vom Vorgänger vor. Wenn geputzt wurde, dann mit nur einem Lappen, der für alle Tische benutzt wurde (ohne frisches Wasser). Zur Poolbar: Dort gab es Mehrwegbecher die auch wirklich in die Jahre gekommen sind, und nicht wirklich Lust machen was zu trinken, hier sollten diese dringend erneuert werden. Wir haben uns immer Wasserflaschen geholt, und direkt rausgetrunken.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich, vor allem den Kindern gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 40-50 min Anfahrtszeit vom Flughafen aus, Djerba ist die Landschaft leider sehr voll mit Müll, was niemanden interessiert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war viel auf französische Gäste ausgelegt. Kinderdisko war eine Enttäuschung pur, da sind wir wirklich anderes gewohnt. Diese haben wir nur 2x besucht, weil für die Kinder nichts besonderes geboten wurde und es mehr als Pflichtprogramm der Animateure rüberkam. Der Sound am Theater für Kinderdisco oder Abendprogramm ist eine Katastrophe, wer hier keinen Gehörschaden bekommt dem gratuliere ich. Wir mussten während der Show abbrechen, weil die Lautstärke dermaßen übertrieben laut und schlecht war. Die Poolanlage gehört auch dringend erneuert. Hier sind viele Fließen abgeschlagen, wir haben unseren Kindern verboten barfuß zu laufen, weil dort große Verletzungsgefahr lauert. Aber selbst im Pool waren viele Steinchen abgeschlagen, wo auch unser Sohn sich an der Treppe am Fuß seitlich geschnitten hatte. Tagsüber wurden dann einfach mal ohne Absicherung Fließen erneuert, der ganze Fließendreck lag dann im Pool und keinen hat es gestört. Sauberkeit wurde auch nicht so ernst genommen, oft fand man am nächsten Morgen noch den Mülleimer voll vom Vortag vor, ebenso Glasscherben zwischen den Liegestühlen oder verklebte Getränkereste an dem kleinen Tischen vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Wohl und Ihre absolute Entspannung sind für uns sehr wichtig und wir bemühen uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, sowie periodisch durchgeführte Modernisierungen und Renovierungen, den gewünschten Komfort in unserer weitläufigen Anlage, selbstverstandlich auch in unserem Poolbereich zu gewährleisten. Melanie, auch die Sauberkeit und Hygiene sind mit ein wichtiger Standpfeiler bei Iberostar. Daher bedauern wir, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden und bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden wir natürlich an die entsprechende Abteilung zur Auswertung weiterleiten und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Auch möchten wir erwähnen dass, unsere Animateure sich große Mühe geben, ein professionelles Star Camp Programm für alle Kinder aller Nationalitäten tagsüber und auch abends zu gestalten, welches auch von dem jeweiligen Alter der Kinder sowie deren Vorlieben abhängig ist und immer regen Anklang bei unseren Kids findet. Daher stimmen uns Ihre persönlichen Beobachtungen sehr traurig. Selbstverständlich halten wir die für Shows vorgeschriebene Volumenstärke ein, da diese auch gesetzlich vorgeschrieben sind und alle Geräte diesbezüglich unter ständiger Kontrolle und Wartung stehen. Obwohl wir ständig an der Gestaltung unserer Animation arbeiten, ist es nicht immer einfach jeden Geschmack zu treffen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre konstruktiven Hinweise, werden diesen zu Trainingszwecken nutzen, denn dies hilft uns, unser Programm weiterhin auszulegen. Abschließend lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass bei unserer exzellenten Gastronomie, egal ob unseren vielfältigen warmen oder auch kalten Speisen, regelmäßig die Temperaturen überprüft werden und wir alle internationalen Gesundheits- und Sicherheitsstandards diesbezüglich einhalten. Wir bedauern einerseits Ihre persönlichen Beobachtungen, andererseits freut es uns, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Auch danken wir Ihnen Ihr Lob über unseren freundlichen Service. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba

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