- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir habe für drei Personen die Suite Royale (100m2, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad) gebucht und bei unserer Anreise ein winziges Zimmer mit Doppelbett und Stockbett bekommen. Auf meine Beschwerde hin zeigte man mir alternative andere Zimmer, die genauso klein waren. Erst am zweiten Tag gab man vor mein Problem zu verstehen. Lapidar bekam ich die Aussage, "das hätte man übersehen. Leider wäre die Suite Royale ausgebucht. Man können mir aber ein zweites Zimmer anbieten, ich müsste lediglich die Differenz zahlen." Dazu war ich natürlich nicht bereit. Ich schaltete den örtlichen Reiseleiter ein, der mit dem Hotelbesitzer Kontakt aufnahm. Ich bekam daraufhin ein zweites winziges Zimmer ohne Aufpreis und eine Flasche Wein als Geschenk. Der Urlaub in Marrakech gestaltete sich nun gänzlich anders als geplant, ein privater Aufenthaltsraum fehlte uns doch sehr. Bei der Abreise musste ich unterschreiben mit der Lösung zufrieden zu sein und keine weiteren Ansprüche an das Hotel zu stellen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |