Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder....
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, da weitläufig und ruhig. Auch die Gartenanlage zwischen den einzelnen Häusern wirkt sehr gepflegt und ist schön anzuschauen. Ein absolutes Manko ist die Sauberkeit. Das erste Zimmer, welches wir bezogen haben war schmutzig und abgewohnt und es roch muffig. Der Boden noch vom Vorgänger verdreckt, Haare und Staubflusen überall verteilt. Der Ventilator über dem Bett total verdreckt, man hätte ihn nicht benutzen können. Die Vorhänge schmutzig, auf dem Bett ebenfalls Haare. Alles in Allem ekelhaft. Wir haben das Zimmer nach langem hin-und her tauschen können. Es machte einen freundlicheren Eindruck und wirkte sauberer. Wobei die Zimmerreinigung in der Woche unseres Aufenthaltes zu wünschen übrig lies. Die Klimaanlage sollte auch dringend gewartet werden. Absolut verdreckt, eine Nutzung war unmöglich. Im Hauptrestaurant ein ähnlicher Zustand. Der Boden verschmutzt. Unter den Tischen im Außenbereich wurde in der Woche unseres Aufenthaltes nie gekehrt geschweige denn gewischt. Teller, Gläser und Besteck teilweise unsauber. Man musste meist mehrere Teller vom Stapel nehmen, um einen Sauberen zu erhalten. Wir verreisen viel, aber das haben wir ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Unser Gesamteindruck des Hotels-"außen hui, innen pfui". Schade um die schöne Anlage! Positiv zu erwähnen ist das Servicepersonal im Restaurantbereich, welches trotz des hohen Gästeaufkommens stets freundlich war und sich bemühte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Diana Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der von Ihnen genannten Sauberkeitsprobleme nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir haben die Bereiche, die verbessert werden müssen, wie die Zimmerreinigung, die Wartung der Klimaanlage und die Sauberkeit im Restaurant, zur Kenntnis genommen und werden diese Probleme sofort angehen, um sicherzustellen, dass sie in Zukunft nicht wieder auftreten. Es freut uns zu hören, dass trotz dieser Unannehmlichkeiten unser Restaurantpersonal sich bemüht hat, Ihnen einen freundlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare über sie sehr. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft eine zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können und danken Ihnen erneut für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Rincón Hotelmanager Elba Lanzarote