Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • StrandSchönes Strandhotel mit Fokus auf Senioren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes Hotel mit kleineren organisatorischen Mängeln beim All-Inclusive-Programm. Im Vergleich zu sonstigem All-Inclusive Angeboten ist es etwas müßig für jedes Getränk am Strand eine Rechnung zu unterschreiben. Generell geht hier nichts ohne Unterschrift, obwohl die Rechnung jeweils 0 EUR beträgt. Auch beim Essen werden reihenweise Rechnungen erstellt, die meisten davon dürften 0 EUR sein. Da fragt man sich, ob man das nicht z.B. mit Armbändchen oder einem konsequenten Fokus auf Halb-/Vollpension oder All-Inclusive legen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung, aber auch alt mit diversen Mängeln. Kühlschrank und Klima haben nicht funktioniert. Klima wurde zwei mal Instand gesetzt und hat danach weiterhin nicht funktioniert. Haben es dann einfach akzeptiert, weil Zimmertausch mit 2 Kindern für uns zu müßig und die Temperaturen im Nov. nicht zu hoch waren. Zimmertausch wurde aber angeboten, deshalb kein Punktabzug dafür.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große und gute Essensauswahl. Wir mochten besonders das Sea View zum Mittagstisch am Strand.


    Service
  • Gut
  • Das Personal überwiegend sehr aufmerksam, freundlich und lustig. Vereinzelt war es etwas too much, z.B. beim Auslegen von Handtüchern etc. Da braucht man wirklich keine Hilfe und es irgendwie seltsam, wenn jemand diese Arbeit unbedingt machen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fantastischer flacher Strand mit weichem Sand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms.Chris, Thank you for providing your feedback. Please accept my sincere apologies for any issues with the room. Renovations for the rooms are scheduled soon, and I have communicated your feedback to the relevant departments. Noha Kamel, Director of Quality Assurance