Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • StrandIm November ein toller Urlaub zum kleinen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt nah am Strand mit eigenem Strandabschnitt. Es ist auf All Inklusive ausgerichtet. Und es hat ein tolles Animationsteam


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön. Nur die Klimaanlage hat nicht so gut funktioniert. Wir waren vom 21. bis 28. November dort. Da ging das, obwohl es schon sehr heiß war. Ich weis jetzt nicht ob das im Sommer nicht vielleicht störend ist. Eine gefüllte Minibar gibt es nicht, nur einen leeren Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es gab aber eher selten Highlights, dazu zähle ich jetzt mal die Garnelen, die frisch gebraten wurden oder einen Lammbraten, der sehr lecker war. Es gab aber auch immer Pizza und Nudeln mit verschiedenen Soßen, es gab immer verschiedenes Gemüse und verschiedene Salate. Die warmen Speisen waren aber nicht so richtig heiß. Abendessen war meistens mehr Auswahl als zum Mittagessen, dafür gab es mittags zusätzlich an der Poolbar noch Pizza und Pommes und Chicken Nuggets. Und ich glaube das gab es sogar bis 17 Uhr. An der Poolbar war leider immer eine Schlange um sich Getränke zu holen. Besser wäre es wenn Cola, Fanta oder Wasser in größeren Bechern ausgeschenkt worden wären. Für Cocktails kann ich ja die kleinen Becher noch nachvollziehen. Außerdem bekam man immer nur zwei Getränke gleichzeitig. Wir waren zu viert. Und aufgrund der kleinen Becher hat sich jeder Gast eigentlich auch immer gleich zwei Getränke mitgenommen. Die Cocktails waren vom Geschmack in Ordnung, aber auch kein Highlight, aber in der Preisklasse absolut in Ordnung. Hervorheben möchte ich noch die Smoothies die es zum Frühstück gab, das fand ich sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und man bekam immer Auskunft. Im Restaurant dauerte es manchmal etwas bis man Wein oder Bier bekam, die Softgetränke konnte man sich selbst holen. Manchmal bekam man aber auch die gebracht. Und im Restaurant gab es immer große Flaschen mit stillem Wasser, die konnte man sich mit aufs Zimmer nehmen, was super war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 25-30 Minuten. Ist aber dem Verkehr geschuldet der schon enorm ist in Agadir. Die Seilbahn und der Markt Souk El Had ist mit dem Taxi schnell zu erreichen und kostete Hin- und Rückfahrt jeweils 100 Dirham für 4 Personen. Die Medina ist auch nicht viel weiter entfernt und kostete mit dem Taxi Hin- und Rückfahrt 140 Dirham. Und der Taxifahrer hat immer auf uns gewartet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich um alle Gäste bemüht. Aber wer nicht mitmachen wollte wurde auch in Ruhe gelassen. Es gab den ganzen Tag Programm, ich frage mich wie die Animateure das durchhalten fast ständig im Einsatz zu sein. Hervorheben möchte ich Karam und Mustafa, sie waren wirklich beide sehr nett. Der Pool war im November leider sehr kalt, obwohl es ja eigentlich sehr warm war. Der runde Pool hat sich minimal wärmer angefühlt, aber beheizt ist was anderes. Das Abendprogramm das im Theater stattfand war in Ordnung, der marokkanische Abend hat uns nicht so gut gefallen, da vorallem der Schlangenbeschwörer sehr laut war. Aber wen das Animationsteam getanzt hat, dann war das immer gut. Besser fanden wir allerdings den Abend draußen an der Poolbar mit Disco oder die Abende in der Sportsbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Urlaub im Allegro Agadir verbracht haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Länge der Warteschlange an der Poolbar und der Größe der Getränkebecher haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Darüber hinaus bedauern wir, dass die Temperatur des Pools nicht angenehm warm für Sie war. Wir sind erfreut, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand positiv hervorheben. Ebenfalls bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich der neu renovierten Zimmer und des freundlichen Services an der Rezeption. Es ist großartig für uns zu hören, dass Sie das Engagement unseres Animationsteams, insbesondere die Bemühungen von Karam und Mustafa, wertgeschätzt haben. Unsere abendlichen Veranstaltungen sind mit Sorgfalt ausgewählt und wir freuen uns, dass diese Ihnen Freude bereitet haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yousra Idrissi Chouahdi, Guest Experience