- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel, freundliches Personal, keine Animation, in unserem Zimmer war es relativ leise, Vip renoviert. Keine Innenbar. 2 Poolbars. Haben uns wohl gefühlt.
Ganz zufrieden mit unserem Zimmer, haben sehr bequeme Betten gehabt. Schön breit und tolle Matratzen. Täglich geputzt worden. Täglich frische Handtücher. Vip Vorteil.. Allerdings ist in der Dusche keine Befestigung um den Duschschlauch im oberen Bereich anzubringen zum Abduschen. Sehr seltsam. Schrank war nicht vorhanden. Nur eine Stange mit Kleiderbügel. Na ja. Hatte ich so auch noch nicht. In den frühen Morgenstunden wurde man durch die WhirlPoolreinigung geweckt. War ziemlich laut. Hat etwas gestört, da wir unser Zimmer direkt drüberliegend hatten.
Das Restaurant ist recht spärlich kühl gestaltet. An den Wänden nichts. Keine Deko. Obwohl man schöne Blumenmalerei im Aussenbereich findet. Einige Wände u. Tische toll bemalt. Die würden sich auch gut an den Wänden des Restaurants machen. Einfaches Mobiliar. Essen war sehr schmackhaft. Manchmal aber nur lau. Es gab nur eine Warmtheke. Wurde aber immer wieder schnell aufgefüllt. Es war auch immer etwas griechisches dabei. Versch. Fleischsorten, Fisch, versch. Gemüse. Aufläufe, gefüllte Leckereien. Die Theke steht allerdings für mich etwas ungünstig. Zu nah am Ein/Ausgang. In der Hauptsaison bestimmt Gerempel. Salatbar. Diverse Salate u. täglich mit lecker Tzaziki u. Schafskäse. Dessert wurde etwas lieblos in Kunststoffbechern angeboten. Wackelpudding war mir zu fest, ansonsten schmeckten die Kleinigkeiten ganz gut. Noch eine kleine Obstecke u. Kuchen gab es auch. Heisse Suppe täglich. Und natürlich Baguette u. diverse Brötchen. Süsses und für Müsli Zutaten am Morgen. Kaffee war ganz okay. Säfte schlimme Süsse. Eine Colaart und das SodaWasser mit Kohlensäure war gut. Und das Bier war lecker. Wein trinken wir nicht.
War soweit alles zuzfriedenstellend. Hatten keine Beschwerden. Freundlich bedient worden.
Über 1 Stunde Hinfahrt vom Flughafen, Rückfahrt zum Flughafen fast 2 Stunden, Abholung schon um 7.10 Uhr, war etwas nervig, da kein Frühstück. Waren die ersten im Bus und haben zig Hotels abgeklappert. Ein Samstagrückflug ist wohl da von Nachteil. Doch etwas zu weit vom Strand für einen Spaziergang für uns. Zu heiß... Unterwegs nicht viel zu sehen. Geschäfte ect. kommen erst recht spät. Es gibt den Shuttlebus, der fährt allerdings nur eine kleine Bucht an. 3 mal am Tag bis 16 Uhr. Dann ist Feierabend. Empfehlung, ein Auto mieten. Damit kann man super die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage. Haben wir viel genutzt. Einige Kickertische glaub ich gab es noch, die wir aber nicht genutzt haben. Sonst nichts, was wir aber wussten und auch nicht brauchten. Keine Animation. Kein Kinderclub. An den beiden Poolbars spielte täglich wechselnde Musik. Die größere Poolbar hat leider immer noch das Taubenproblem. Nicht so schön, wennman am Tisch sitzt u. von oben kleckert etwas hinunter. Da sollte man wirklich mal etwas gegen tun. Das Gebälk oberhalb lädt die Tauben förmlich ein. Haben uns deshalb am Abend überwiegend an der unteren Poolbar aufgehalten. Entertainment hat uns nicht gefehlt, da dieses Hotel viele Deutsche Urlauber buchen. Man kommt schnell ins Gespräch und schon hat man Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Angelika und lieber Klaus Martin, danke für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns sehr, daß Sie größtenteils mit uns sehr zufrieden waren. Schade, daß Sie die Information über die Möglichkeit eines Frühabreisenfrühstücks nicht erreicht hat und Sie es somit nicht wahrnehmen konnten. Wir bieten allen Gästen sehr gerne zu jeder Uhrzeit ein Extrafrühstück an, damit man für die Reise gut gewappnet ist. Dafür wäre am Tag vor Abreise nur eine kurze Information a der Rezeption nötig gewesen. Wir nehmen aus Ihrer Anmerkung zu unserer Verbesserung mit, daß wir auf diese Frühstücksmöglichkeit noch besser und mehr hinweisen müssen. Danke, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit lieben Grüßen Ihr Hotelteam