- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelarchitektur kann als traditioneller Luxus beschrieben werden, von den Möbeln bis zur allgemeinen Gestaltung des Resorts, alles scheint maßgeschneidert zu sein, Materialien, Farben usw. Das Resort wurde vor 16 Jahren eröffnet und einige Teile weisen etwas Patina auf, aber nichts wirkt alt oder heruntergekommen. Eine größere Renovierungsphase ist für Juli/August 2024 geplant. Das Hotel ist wird von einem GM aus Deutschland (Brice Pean) geführt. Man hat den Eindruck dass das Hotel nicht nur besonders gut geführt wird, sondern auch das ein echtes Interesse daran besteht die Gäste besonders zu verwöhnen und auf jeden Wunsch einzugehen. Ganz großes Kompliment and Management und das gesamte Team des Resorts. Der Bereich des Resorts ist mehr als geräumig und man hat das Gefühl, dass es so viel Platz gibt, um herumzulaufen und die Natur und die Bäume auf dem Anwesen zu genießen. (Das Hotel stellt jedem Gast sogar einen Reiseführer mit Beschreibungen aller Pflanzen, Bäume und Blumen des 36 Hektar großen Anwesens zur Verfügung.) Das Resort verfügt über 61 Suiten und Villen und man hat immer noch das schöne Gefühl eines Luxus-Boutique-Hotels. Alle Zimmer verfügen über große, bequeme Betten und ein riesiges Marmorbad mit einer großen (Paar-)Dusche, einer Badewanne und einer schönen Außendusche (Suiten im Erdgeschoss).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Eventuell 2 Steckdosen für EU-Stecker (Ö,DE) mehr
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vom ersten bis zum letzten Kontakt mit den Mitarbeitern war es stets eine 100 % freundliche, kompetente und unterstützende Erfahrung.
Das Hotel ist ca 45 Min. vom Flughafen entfernt und liegt in einer ruhigen Lagune direkt vor dem Korallenriff, dass die brechenden Wellen stoppt. Die Anlage ist auf einem riesigen Areal mit tollem Baumbestand und viel Platz für diverse Aktivitäten errichtet. Vom Hotel ist man in 10-30 Minuten bei den wichtigsten Attraktionen der Insel (7Erden, Vanilla Park, Wasserfälle von Chamarel etc.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Spa / Fitnessstudio Empfehlenswert ist auch der Spa-Bereich mit 2 schönen Pools und einem Whirlpool (nur für Erwachsene) und der perfekte Rückzugsort zum Entspannen nach einer Runde Golf oder einer Behandlung im Spa. Das Spa bietet ca. 100! Verschiedene Behandlungen und der gesamte Spa-Bereich ist wie ein Tempel der Ruhe und des Friedens. Auf jeden Fall ein Muss. Ein großes Lob geht an unseren Tennistrainer Daniel aus Rumänien (er gibt auch Unterricht im JW Marriott), der ein großartiger Lehrer für Anfänger und unsere kleinen Kinder bis hin zu sehr fortgeschrittenen Spielern ist. Wenn es eine Sache gibt, die mich nicht beeindruckt, dann würde ich den Zustand der Tennisplätze erwähnen, die bald einen neuen Belag benötigen. Sie fühlten sich ein wenig vernachlässigt an, aber wir haben unseren Tennisunterricht trotzdem genossen. (für unser Niveau aber absolut ausreichend) Ein weiteres Dankeschön an unseren Boxtrainer Oliver im Fitnessstudio, der ein intensives, vom Boxen inspiriertes HIIT-Training mit lustigen Elementen und tollen Übungen für zuhause anbietet. Das Fitnessstudio ist auch super schön und geräumig. Gut ausgestattet mit modernster (Technogym) Ausrüstung für jede Art von Training. Golf: Das Hotel bietet ein all-free Golf Package (Transfer, Rangebälle und No-Limit Greenfee) im 30 min. entfernten Avalon Golfclub an. Platz und Service ist Erstklassig und Zustand ist top gepflegtes Tour Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes CC |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes CC, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Shanti Maurice Resort & Spa mitzuteilen. Es war in der Tat eine Freude, Sie als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Im Shanti Maurice Resort & Spa bemühen wir uns sehr, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Taeglich arbeiten wir an unserer Leistung, um unsere hohen Servicestandards zu erreichen. Daher ist Ihr Feedback ein Geschenk für uns und wir freuen uns sehr über Ihre positiven Eindrücke und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihre tollen Komplimente wurden an meine Teamkollegen weitergeleitet. In jeder Dienstleistungsbranche wird besonderer Wert auf die Schulung der Mitarbeiter gelegt, deshalb sind wir sehr erfreut, wenn Gäste ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Nochmals vielen lieben Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Shanti Maurice Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Brice Péan General Manager