- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig,sehr schön angelegt und für einen Entspannungsurlaub perfekt. Das Essen super nur die Getränke zu teuer schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schön eingerichtet aber der Ventilator an der Decke konnte nicht genutzt werden da sehr instabil. Es fehlt ein Sonnenschirm auf dem Balkon.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nichts auszusetzen sehr lecker und frisch tolle Auswahl.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich,aber im Restaurant manchmal etwas zerstreut., vergesslich.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisGut
Elektrofahrzeuge im Einsatz als Shuttlebus
Nicht direkt am Strand, aber die Aussicht ist schön. Ein Hotel eigener shuttle Bus ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Konnte ich leider in der kurzen Zeit nicht nutzen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel kann man,mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen und auch finden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich hatte schon erwartet das bei Halbpension tischgetränke beim Essen inkl. wären, leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Micha, Thank you for taking the time to share your impressions of your stay at Esperos Village Blue & Spa. We’re delighted to hear that you found the resort to be a peaceful and relaxing retreat. It’s wonderful to know that you enjoyed the beautiful layout of the hotel and the stunning views. We’re especially pleased that our culinary offerings left such a positive impression — your kind words about the food are truly appreciated. It was a pleasure having you with us, and we hope to welcome you back for a longer stay so you can enjoy even more of what the resort has to offer. Warm regards, Chris Zamagia Public Relations & Communications Director Esperia Group