- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und macht bis auf die renovierten Zimmer einen abgewohnten Eindruck. Leider haben auch wir uns von dem HolidayCheck Award leiten lassen und wurden massiv enttäuscht. Nach unserem Besuch ist es für uns keineswegs nachvollziehbar wie dieses Hotel, mit diesem Standart, eine solche Weiterempfehlung haben kann.
Vorab muss gesagt werden, dass wir das Hotel bzw. im speziellen das Zimmer mit privatem Pool gebucht haben, als diese noch in der Renovierung waren und lediglich Planungsbilder/Beispielbilder vorhanden waren. Zum Positiven : Das Bett mit extra Topper auf der Matratze ist wirklich bequem und man konnte so gut schlafen. Das Zimmer ist großzügig geschnitten. Sehr großer Smart-Tv mit einer Vielzahl deutscher Programme. Zum Negativen : Auf den ersten Blick zwar renoviert, auf den zweiten jedoch sichtbar unsauber und ehr gefuscht. privater Pool riecht außergewöhnlich stark nach Chlor. Überall im Zimmer befanden sich während unseres Aufenthalts Ameisen. Der Kühlschrank ist Nachts so laut das wir diesen aus der Steckdose ziehen mussten. Das Badezimmer mit Dusche und WC ist etwas fehlgeplant - egal wie wir es probiert haben, es war nicht möglich trockenen Fußes auf das WC zu kommen nachdem geduscht wurde. Weder draußen noch drinnen gab es vernünftige Möglichkeiten nasse Badebekleidung oder Handtücher aufzuhängen und zu trocknen. WLAN bei unserem Zimmer im Preis inkludiert - jedoch auf dem Zimmer mit dem dafür vorgesehenen Smart Tv aufgrund der schlechten Verbindung nicht nutzbar.
Sämtliche Softdrinks bzw. Säfte (welche Bestandteil des AI sind) bestehen aus süßem Konzentrat. Dieses in Verbindung mit einem stark chlorhaltigen Geschmack hat dazu geführt das die Getränke für uns nicht trinkbar waren. Zuckerfreie Getränke waren bis auf Wasser überhaupt nicht vorhanden. Cocktails sind nicht Bestandteil des AI - mit 5€ sind sie jedoch günstiger als in den umliegenden Bars und für unseren Geschmack trinkbar. Die Auswahl an Speisen beim Mittag- und Abendbuffet war überschaubar. Es gab durchaus Tage, wie den griechischen BBQ Abend, an denen das Essen geschmacklich und die Auswahl wirklich gut war. Leider aber eben auch Tage an denen man aus den vorhandenen Angebot kaum einen Teller vollbekommen hat. Die Atmosphäre im Speiseraum haben wir, vor allem durch die Vielzahl der ü50 Gäste ,meistens als ehr unangenehm empfunden. Es besteht keine Kleiderordnung, so dass auch zum Abendessen regelmäßig in Badelatschen, Badehose und Achselhemd gespeist wird. Zu dem nehmen sich Gäste die offensichtlich bereits seit Jahren dieses Hotel besuchen das Recht heraus, auf eine sehr arrogante Art und Weise ihre „Stammtische“ für sich zu beanspruchen. Die große Poolbar hat ein massives Taubenproblem welches unweigerlich auch die Hinterlassenschaften der Tauben mit sich bringt. Tische sowie Boden waren dort oft mit Taubenkot verunreinigt.
Zu allererst positiv hervorzuheben ist die blonde, langhaarige Dame beim Frühstück. Diese war immer freundlich, fleissig und hat uns den Eindruck vermittelt willkommen zu sein. Außerdem war das Reinigungspersonal bemüht. Ansonsten ist in diesem Hotel viel auf die Urlauber ausgerichtet, die man als Stammgäste bezeichnen kann. Diese werden täglich nach ihren Befindlichkeiten gefragt und stehen für eine Vielzahl des Personals wohl an erster Stelle. Gehört man nicht zu diesen Stammgästen, ist es sogar für die Damen an der Rezeption nicht möglich auf einen Guten Morgen auch nur zu Antworten ! Besonders Negativ zu erwähnen ist der junge Mann an der großen Poolbar der sich hauptsächlich bzw. ausschließlich mit seinem Handy beschäftigt und für die Gäste nicht viel übrig hat.
Vom Flughafen zum Hotel sind es knapp 35min mit dem Mietwagen. Das Hotel liegt etwas Abseits vom Ortskern. Für Ausflüge auf der gesamten Insel biete Kolymbia einen guten Ausgangspunkt. Lage und Umgebung bewerten wir weder als Positiv noch als Negativ da es vorher so bekannt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Werte Jana, wir danken zunächst für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke und Empfindungen. Zudem bedauern wir ehrlich, daß wir Ihren Erwartungen an uns nicht gerecht geworden sind. Den Award hat das Hotel zu recht aufgrund der Zufriedenheit einer so großen Anzahl von Gästen bekommen. Was natürlich nicht bedeutet, daß wir jedem Gast gefallen. Dennoch bemühen wir uns stets, allen Gästen eine schöne Urlaubszeit zu bereiten. Schade, daß uns das bei Ihnen nicht so gut gelungen ist. All Ihre Hinweise und Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich ernst und werden die verschiedenen Punkte in unserer nächsten Besprechung aufgreifen. Danke nochmals für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel