Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandFür uns das Beste Hotel in Bester Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel in direkter Strandlage mit freundlichen Mitarbeitern. Tolle Gartenanlage. Wir waren zum 2. Mal dort und werden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten bei unserem zweiten Besuch einen Zimmerwunsch (Villa Premier 1506) , der uns auch erfüllt wurde, Danke dafür! Leider war die Luft in unserem Zimmer bei Ankunft nicht gut, was wahrscheinlich daran lag, das das Zimmer länger nicht belegt war. Nach wenigen Tagen war das aber wieder okay, man musste nur lüften. Was wir allerdings für verbesserungswürdig hielten, war die Zimmerreinigung, Es gab einige Wollmäuse (z. b. unter der Personenwaage) und auch der große Spiegel im Badbereich hatte 2 Wochen lang die gleichen Flecken, die schon beim Bezug des Zimmers da waren. Daran muss das Hotel / die Mitarbeiterinnen arbeiten / optimieren. Das Bett war wie vor 4 Jahren auch mit guten Matratzen ausgestattet, wir haben sehr gut geschlafen. Der vorhandene Fernseher lief bei uns nicht ein mal. Die Sitzgelegenheiten im Zimmer haben wir auch nicht genutzt, weil wir uns fast immer draußen aufgehalten haben. Die Dusche und die separate Toilette waren sehr gut, keine Beanstandungen. Alles in allem sind die Zimmer gut, an der Reinigung muss noch etwas optimiert werden. Ein technisches Problem mit der Klimaanlage wurde umgehend gelöst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück gab es immer ausreichend Brot (3-4 Sorten), Lachs (oder auch Mal anderen Fisch), Käse und Wurst sowie Eierspeisen in allen Variationen. Besonders gut waren für uns die Omeletts! Auch warme Speisen gab es Morgens schon. Okay, es gab keine Brötchen, das hat uns aber überhaupt nicht gestört. Was wir positiv erwähnen müssen ist das Steakhaus. Das Essen (vor allem das Fleisch) war wirklich hervorragend!!! Mittags hatten wir immer einen kleinen Obstteller (Bestandteil von Premium Villa Premier), der auch lecker war und uns Mittags völlig ausgereicht hat.


    Service
  • Gut
  • Beim Frühstücksservice ist leichtes Optimierungspotenzial, bspw. bei der Frage was man Morgens trinken möchte. Bei uns war selten jemand, der nachgefragt hat. Eine Mitarbeiterin dort, die uns vor 4 Jahren auch schon positiv aufgefallen ist, war auch dieses Mal diejenige die am fleißigsten, aufmerksamsten und am nettesten war. Leider haben wir ihren Namen nicht behalten, sie wäre es wert namentlich erwähnt zu werden. So haben wir uns Morgens unseren Kaffee/Cappucino oder auch Wasser oder Saft selber geholt. Es war kein Problem und ist für uns auch kein Grund für eine Beanstandung. Der Service an der Rezeption ist hervorragend, die Mitarbeiter:innen hatten immer ein offenes Ohr für uns.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere Anfahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 h und 20 Min gedauert. Der Check in lief wie beim ersten Mal auch total reibungslos. Die Dame am Empfang hat uns auch sofort WLAN eingerichtet. In der näheren Umgebung am Strand gibt es tolle Restaurants, wie zum Beispiel das PaSon, die Canal Bar und das Krua Thai. Durch die Rezeption gehend zur Hauptstraße gibt es das Sunrise, ein kleines aber sehr gutes Restaurant. Der Inhaber dort bietet auch Ausflüge oder einen Taxi Service an, den wir dieses Mal für einen Ausflug in den Khao Sok Nationalpark genommen haben. Alles hat reibungslos funktioniert. Am Strand, an dem nur wenige Besucher sind, kann man lange Spaziergänge machen. Man hat dort wirklich das Gefühl, das man auf einer einsamen Insel ist. Einfach Klasse! Das Hotel bietet einen Shuttle Service nach Khao Lak City an, der günstiger ist, als wenn man ein Taxi nimmt. Fanden wir sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool können wir nichts sagen, da wir immer nur im Meer schwimmen waren. Über das von anderen berichtete Liegen reservieren können wir nichts sagen, für uns gab es immer eine Auswahlmöglichkeit an freien Liegen. Man hat uns die Auflagen gebracht. Sie blieben aber über Nacht immer auf der Liege und wurden nicht weggeräumt. Wir haben jeden Tag die gleichen Liegen gehabt ohne diese zu reservieren. Es gab im Garten ab und zu ein Boccia Angebot, welches wir aber auch nicht genutzt haben. Eine Dartscheibe habe ich mal an einem Baum angebunden gesehen, es war aber niemand am spielen. Das Entertainment am Abend haben wir auch nicht besucht, da wir immer am Strand gesessen und gegessen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, Besten Dank fuer Ihre hilfreichen Informationen. Danke auch an Ihr Lob ueber dass Essen im Steakhaus. Falls Sie Lust und Zeit finden koennen Sie dies seperat zum Hotel auf www.tripadvisor.com unter Motown On Fire Steakhouse bewerten. Nochmals besten Dank und bis bald mal wieder Robert Frei, GM & the BRKL Team robert@katagroup.com