Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina Mona (31-35)
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • StrandEmpfehlung in der Nebensaison
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Modern eingerichtet Zimmer, Bäder renovierungsbedürftig. Zimmer sehr hellhörig, Sauberkeit gut. Lage sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Speisen frisch und lecker. Die Sauberkeit der Gläser an der Bar und im Restaurant ist mangelhaft


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Ich hätte gerne als Einzelperson noch das Abendessen dazu gebucht (Ursprünglich hatte ich Frühstück gebucht). Als Preis wurden mir 36 € (täglich fürs Abendbuffet ohne Getränke) genannt, mit der Begründung , dass ich ein Doppelzimmer gebucht habe und es hierfür nur eine Pauschale gibt. Das war mir dann aber doch zu teuer und ich habe jeden Abend sehr gut an der Promenade für durchschnittlich 22 € inkl. Getränke gegessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Man ist schnell am Strand und umgeben von vielen Restaurants/Bars/Geschäften. Bushaltestelle in der Nähe. In der Hochsaison wegen Ballermann Nähe vermutlich noch lauter als derzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Indoor-Pool, ein Welness-Center und Fitnessstudio. Die Außenanlage ist wirklich schön, der Außenpool ist gepflegt und die Liegen tatsächlich bequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina Mona
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau. Janina, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis in unserem Hotel zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie uns die höchste Punktzahl gegeben haben. Wir bei Barceló sind immer bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Besuch auf Mallorca gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Occidental Playa de Palma, Camila Schmitt