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Eva (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war sauber.
3,0 / 6

Allgemein

Keinesfalls 5 Sterne. Abgewohnt und schmuddelig. Kaputte Sonnenschirme schmutziger Boden. Nur das Restaurant ist neu gebaut. Golfplatz wird täglich gewässert und dann als Fußballfeld genutzt. Zimmer in die Jahre gekommen. Schlechtes WLAN.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Abgewohnt aber sauber. TV 2 Programme englische Steckdosen kein USB Anschluss


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Top Service schnell und effektiv. Krähenplage beim Frühstück und Mittagessen. Für Veganer nicht geeignet. Essen eher indisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Schmutzig mit Fettablagerungen am poolrand. Fliesen fallen von der Wand. Boden sehr rutschig. Schmutzige liegen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Toller Strand allerdings sehr hohe Wellen. Für Kinder nicht geeignet. Sehr weitläufig. Duschen nur an einem Eingang vorhanden.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Gegend gibt nicht viel her. Ausflüge sehr teuer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

AI plus gebucht. Getränke gibt es nur bis 22 Uhr. Dann sind sie zu zahlen.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Eva, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Resort Salalah. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, einschließlich des Zustands der Zimmer, Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und kaputter Sonnenschirme. Seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheiten gemeinsam mit unserem Team angehen, um künftigen Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum neuen Restaurant und werden Ihre Anregungen berücksichtigen, während wir weiter daran arbeiten, das gesamte Anwesen und die Einrichtungen, einschließlich unserer WLAN-Dienste und des Golfplatzbereichs, zu verbessern. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Herzliche Grüße, Maher Bahsoun Hauptgeschäftsführer