Keinesfalls 5 Sterne. Abgewohnt und schmuddelig. Kaputte Sonnenschirme schmutziger Boden. Nur das Restaurant ist neu gebaut. Golfplatz wird täglich gewässert und dann als Fußballfeld genutzt. Zimmer in die Jahre gekommen. Schlechtes WLAN.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Abgewohnt aber sauber. TV 2 Programme englische Steckdosen kein USB Anschluss
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Top Service schnell und effektiv. Krähenplage beim Frühstück und Mittagessen. Für Veganer nicht geeignet. Essen eher indisch
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Schmutzig mit Fettablagerungen am poolrand. Fliesen fallen von der Wand. Boden sehr rutschig. Schmutzige liegen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toller Strand allerdings sehr hohe Wellen. Für Kinder nicht geeignet. Sehr weitläufig. Duschen nur an einem Eingang vorhanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Gegend gibt nicht viel her. Ausflüge sehr teuer.
Nur erwartete Kosten
- Nein
AI plus gebucht. Getränke gibt es nur bis 22 Uhr. Dann sind sie zu zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eva, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Crowne Plaza Resort Salalah. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, einschließlich des Zustands der Zimmer, Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und kaputter Sonnenschirme. Seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheiten gemeinsam mit unserem Team angehen, um künftigen Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum neuen Restaurant und werden Ihre Anregungen berücksichtigen, während wir weiter daran arbeiten, das gesamte Anwesen und die Einrichtungen, einschließlich unserer WLAN-Dienste und des Golfplatzbereichs, zu verbessern. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Herzliche Grüße, Maher Bahsoun Hauptgeschäftsführer