- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Katalogbeschreibung überarbeiten! Klimaanlage,Parkplatz,Safe,Kühlschrank sind kostenlos.Eine doch recht wichtige Info für Gäste.Handtuchservice am Pool wird angeboten.Auch das ist für Gäste hilfreich vorab zu wissen.Wer manchmal abends im Hotel essen möchte,sollte unbedingt die HP buchen.Die Differenz bei der Buchung ist im Vergleich zum Preis vor Ort sehr günstig. 225 Kuner EXKL Getränke pro Person!Auch wenn es sich um ein Buffet handelt, ein Wucher (Vergleichen mit einem Top Italiener ein wenig außerhalb des Zentrums - Vorspeise+Hauptspeise+Dessert+Wasser+2 Getränke+Wein(Flasche)-> Für 2 Personen maximal um die 400 - 450 Kuner.Info für Jetski Fahrer:14 Plattformen stehen im Hafen zur Verfügung.Diese müssen per Mail vorab reserviert werden.Ca 5 Monate im Voraus.Es gibt 2 Slipstellen.Eine davon im Hafen-1 Operation=40 Kuner.Eine davon auf der anderen Seite (Ende des Hafens)Kommunal UND kostenlos.Parken in der Nähe der kommunalen Slipstelle übrigens auch kostenfrei.
- Ausstattung des ZimmersGut
Mobiliar alt aber funktional.Grubdsätzlich sauber nur leider Mitbewohner (Ameisen und so etwas ähnliches wie Schaben).
- GeschmackGut
Wir haben Frühstück gebucht. Von einem 3* Frühstück Welten entfernt! Soviel Auswahl und wirklich sehr gut! Alleine die Auswahl bei den pflanzlichen "Milch"produkten hat mich überrascht. Filterkaffe als auch Automaten. Wurst und Käse verschiefenster Sorten,Kekse,Gebäck,Kuchen,Süß oder Sauer.Wir waren wirklich mehr als zufrieden!
Reinigungsdame sehr freundlich,ordentlich. Servicepersonal beim Frühstück:Unaufmerksam,laut,ungehobelt im Umgang mit Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Kommentar möglich. Wir waren nie am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NiAl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und dass Sie das Angebot an Essen sowie unsere zentrumsnahe Lage genossen hab Wir bedauern, von den anderen Unannehmlichkeiten zu lesen und leiten Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiter, um unseren Service zu verbessern und weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Auf den Lage gibt es verschiedene Anbieter der Dienstleistungen. Die Jet Skis sind zum Beispiel nicht unter unserem Management und auch nicht alle Cafés und Restaurants, die sich auf Medulin befinden. Wir werden jedoch Ihre Kommentare gerne weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen Mit freundlichen Grüßen Arena Hotel Holiday Team