Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kinder und Erwachsene bestens geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Charmantes Hotel mit neu renovierten Zimmern und exklusivem Zugang zum Erlebnispark - nicht nur für Familien geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles neu renoviertes Standardzimmer mit viel Liebe zum Detail. Alles sauber und hat seinen Platz.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüfett ist zwar stark auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kinder ausgerichtet, aber auch für Erwachsenen wirklich ausreichend. Das einzige, wo man "meckern" könnte ist, dass es neben Kaffeekannen mit Filterkaffee keinen Automat für Kaffeespezialitäten wie Milchkaffee usw. gibt. Enttäuscht war ich etwas von den Cocktails an der Hotelbar, die in einigen früheren Bewertungen schon hoch gelobt wurde: der bestellte Mojito war wie Sprite mit etwas Minze - das geht besser.


    Service
  • Gut
  • Der Service am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist über die Schnellstraße einfach zu erreichen. Aufgrund der nicht weit entfernten Straße befürchteten wir erst Autolärm, aber davon war im Hotel und im Zimmer nichts zu hören. Auf dem hoteleigenen Parkplatz ist das Auto abstellen kostenfrei. Über einen exklusiven "Hintereingang" zum Park können Hotelgäste auch schon eine Stunde früher in den Park. Blöderweise hatte das Parkpersonal wohl im Park vergessen, ein Tor auf einem Hauptweg im Park zu öffnen, so dass die neue Hauptattraktion nicht genutzt werden konnte bzw. als wir ankamen, die Warteschlange schon recht lang war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Natürlich dem Freizeitpark zu verdanken top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:135
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für deinen Besuch und deine ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass dir dein Kurzurlaub in Efteling so gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass es wohl ein Kommunikationsproblem hinsichtlich des Sondereingangs zur neuen Themenfahrt Symbolica gab. Doch wir hoffen, ihr konntet unsere neue Attraktion trotzdem genießen. Gerne hättest du dir bei unseren Mitarbeitern zum Frühstück eine Kaffeespezialität mit Milchschaum bestellen können. Deine Anmerkung zum Cocktail geben wir gerne an die entsprechenden Kollegen weiter und hoffen, dass du bei deinem nächsten Besuch dort zufrieden sein wirst. Herzliche Grüße Sandra Neumann-Rystow Efteling-Team Deutschland