- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberes Hotel in perfekter Lage, da eigener Parkplatz und Eingang zum Efteling-Park. Frühstück gut. Abendessen im Restaurant d"De hoffelijke heraut" war sehr schlecht und für diese geringe Qualität völlig überteuert.
Standard-Zimmer war sauber. Wir haben gut geschlafen, außer dass die Klimaanlage nachts von selbst auf 19 Grad Celsius startete. Nach dem Ausschalten war Ruhe. Sehr wenige Steckdosen für heutige Verhältnisse. Das Brettspiel auf dem Tischchen war nett.
Das gute Frühstück rettet den zweiten Stern. Das Abendessen war katastrohal mit Ausnahme der guten Gambas als Vorspeise. Das Vitello-Tonnato war mehr Salat, und das bisschen Soße hatte so gut wie keinen Thunfisch gesehen (zumindest haben wir keinen geschmeckt). Bei den Spaghetti-Bolognese war die Soße eine wässrige Öl-Wassermischung, die noch nicht einmal rot war. Wir wissen nicht, wo die Tomaten darin waren. Das Steak war medium, die Beilagen für den Preis aber viel zu wenig (es sei denn, man ist mit einem Esslöffel Kartoffelpüree satt). 107 EUR inkl. Getränken für zwei Erwachsene und ein 8-jähriges Kind waren bei der Qualität mindestens um die Hälfte zu teuer. Tip: Besser nach Waalwijk ins Zentrum fahren. Z. B. beim Griechen für den halben Preis viel besseres Essen. Atmosphäre: Die Klimaanlage war viel zu kalt, es hat gezogen, und nach mehrfachen Beschwerden verschiedener Gäste wurde etas wärmer gestellt.
Sehr freundliche Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |