Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ThW (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht in die Ecken schauen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel direkt am Efteling Park gelegen. Kurzer Weg zum Eingang. TOP! Jedoch leider mehr schein als sein und Personal überfordert. (Vor allem in Restaurant)


Zimmer
  • Schlecht
  • Schön eingerichtet, aber man darf nicht in die Ecken schauen. Gerade das Bad hätte man auch mal renovieren können. Toilette stinkt sehr. Fugen etc. alles sehr verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant gnadenlos überfordert, obwohl es noch nicht mal voll war. Am Nachbartisch wurde das falsche Essen geliefert. Bei uns selbst (wir hatten 2x das Menü für 29,50 €) wurde die eine Kürbiscremesuppe erst gebracht, als meine Frau die erste leer gegessen hatte. Dem aber nicht genug, 2x 29,50 ergibt bekanntlich 59€. Es wurden aber 76,15 € (!!) berechnet. Entschuldigung Fehlanzeige. Im Gegenteil, am Ende durfte ich den "Apperitif" (7,75 €) noch selbst bezahlen. Sorry, es geht hier nicht vorrangig um das Geld, aber es ist schon dreist, einfach über 16 € mehr zu berechnen und dann noch nicht einmal eine Entschuldigung dafür anzubieten. Frühstücksqualität könnte auch erhöht werden. Es kann doch nicht sein, dass das Frühstück von 9:00 bis 10:30 Uhr geht und ab 9:40 Uhr kein Saft etc. mehr aufgefüllt wird. (Bilder sind vorhanden).


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist soweit ok. Aber das Personal bzw. der Service im Restaurant geht gar nicht. Personal hier total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Lage direkt am Freizeitpark. TOP!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Anbindung an den Park zu dem man jederzeit so oft rein und raus kann wie man möchte sehr gut. Nur der "Babyswitch" funktioniert gerade auf der Holzachterbahn nicht. Hier reagiert das Personal auch sehr unfreundlich. Die Angestellten schauten uns an und sagten, dass es nicht möglich sei. Auf drängen, durfte meine Frau doch am Ausgang warten und ihr wurde gesagt, Sie müsse warten bis ein Platz frei ist. Das kann schon ein paar Fahrten dauern, denn eigentlich müsse Sie sich hinten erneut anstellen. So war es dann auch, anstatt gleich die Fahrt nach mir zu nehmen musste Sie weitere 3 Fahrten warten, bis ein "Single Rider" Platz frei war, aber auch nur weil wir sagten, wir müssen nicht in die gleiche Reihe, wo wir angestanden haben. Ich denke das hat nichts mit dem "Babyswitch" Gedanken zu tun! (Bei der Achterbahn im Dunklen im Übrigen ging dies Reibungslos)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ThW
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) ThW, wir dankend dir für deinen Besuch in Efteling und finden es sehr schade zu lesen, dass du mit deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst. Es tut uns sehr leid, dass der Service im Restaurant nicht einwandfrei verlaufen ist und wir möchten uns hiermit in aller Form dafür entschuldigen. Leider können wir aus deinen Schilderungen die Abrechnung des Essens nicht ganz nachvollziehen, würden der Angelegenheit jedoch gerne auf den Grund gehen. Von daher würden wir uns sehr freuen, wenn du uns nochmals eine E-Mail mit deiner Beschwerde zukommen lassen würdest an guestrelations@efteling.com. Herzliche Grüße Sandra Neumann-Rystow Efteling-Team Deutschland