Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Dies ist nur ein Drei Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Begründung: Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße, in der Seitenstraße wird man schon morgens um 5 wegen lärm aus dem Bett geworfen. Das Abendessen war leider nicht immer warm. Das Frühstück war in Ordnung es war so ziemlich alles dabei was man für ein gutes Frühstück haben muss. Das Personal war nett und freundlich, aber haben kein Deutsch verstanden, man muss sich mit Händen und Füßen verständigen. Reklamationen konnte man morgens beim Personalchef abgeben wurden auch schnellstmöglich erledigt. Leider kann ich für dieses Hotel keine 4 Sterne geben. Ich denke 3 Sterne wären ausreichend


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gögen. Vielen Dank für Ihre Bewertung im Web. Wir habt fest so schnell wie möglich das unannehmlichkeiten mit dem Buffet. Leider kann nicht alle personal Deutsch spricht, die Mitarbeiter versuchen, Englisch zu sprechen. Aus diesem Grund bin ich jeden Morgen zu Ihrer Verfügung, falls die Engländer ist nicht genug. Sondern auch mein Deutsch ist nicht die beste, es tud mir leid. Leider wurden noch nicht ihre volle Zufriedenheit zu erreichen, aber jeden Tag versuchen wir, zu verbessern. Wir hoffen das bei Ihrem nächsten Mal Sie noch mehr zufrieden sein werden. Sonnige Grüße aus Alcudia, Gabriel Guardiola Ihr Gastgeberleiter