- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel in verkehrsreicher Toplage! Check in war ok, auch wenn bei den Zeiten 14 Uhr in den Unterlagen stand. Ich bekam mein Zimmer direkt nach 1 Stunde!
Bett durchgelegen, Bettgestellt hat gequietscht und Holzanbau an Bettkopf hat geknarrt bei jeder Bewegung. Das war sehr störend! Hatte leider ein Zimmer direkt neben Glascontainer- sehr laut. Zudem eine zwar riesengrosse Terasse, hier saß man jedoch auf dem Präsentierteller.Man sollte auf Balkon zum Innenhof ( Pool) bestehen - sonst würde ich wohl nicht mehr kommen. Bad gut eingerichtet, Dusche mit Schiebetür sehr praktisch. Nur leider war die Reinigung des Bodens im gesamten Zimmer nicht sehr gründlich. Ich hatte nach dem Duschen gleich wieder schwarze Füsse und überall Sand - geht gar nicht!!! Und es waren an vielen Stellen langen dunklen Haare der Reinigungskraft ( vermute ich ) zu finden.
Hatte nur Frühstück, war ein ausreichendes Angebot und hat geschmeckt! Standard wie man es halt kennt!
Habe den Service nicht viel beansprucht! War nur unterwegs! Aber freundliches Personal, nicht auffällig!
Lage top! Zum Meer keine 150 m, Bushaltestellte in 5 Minuten erreicht. Sämtliche Ausflugsziele sind sehr gut erreichbar. Busse z.B. kommen alle paar Minuten angefahren. Das Hotel ist von allen Seiten von Straßen umgeben, aber dass wusste ich ja bei der Buchung. Hat mich kaum gestört. Vom Flughafen keine Stunde entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ordentlich, aber die Liegen stehen viel zu eng beieinander. Hätte mich da leider nicht wohlgefühlt, war ja aber auch wegen des Strandes da. Anlage nie genutzt! Obwohl das mit dem Innenhof sehr schön angelegt ist! Sonstiges Freizeitangebot nicht genutzt, war kaum im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für die Bewertung, es freud uns zu hören das es bei uns gefallen hat. Es wäre uns eine Freude euch wieder bei uns zu begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen grüssen aus Alcudia wünscht euch die Direktion des EIX-ALCUIDA HOTELS und das Team