- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es herrscht eine insg. eher laute Atmosphäre und das Bauwerk ist extrem hellhörig. Alles fängt bei Kleinigkeiten wie dem quietschenden Toaster beim Frühstück an und hört beim Türen knallen auf. Die Räume sind extrem hoch und die Wände offensichtlich aus Pappmaschee, so dass man wirklich alles hört. Meine Top 3: - schnarchender Bewohner im Nachbarzimmer (!), der mir den Schlaf geraubt hat. - hochziehen der Mülltonnen aus dem Keller über eine Treppe; ca. 10 laute Schläge jeden dritten Abend gegen 23 Uhr. - quietschendes Bett verrücken der Putzfrau gegen 8 Uhr morgens. Die Betten sind billige Stahlgestelle mit durchgelegenen Matrazen. Der SPA-Bereich wohl eingerichtet, damit man den 4. Stern bekommt. Genau wie das "Fitnessstudio", in dem 4 Geräte lieblos auf engstem Raum zusammengestellt sind. Hat für mich nichts mit SPA oder Fitness zu tun. Das Frühstück war von 8-9 Uhr gut. Von 9-10 Uhr war alles überfüllt und ab 10 Uhr wurde einiges nicht mehr nachgefüllt. Den Tisch musste man sich ab 10 Uhr ebenfalls selbst decken. Abendessen war Durchschnitt, manchmal wirklich sehr gut, manchmal hab ich nichts gefunden ausser Nudeln mit Pesto. Das Personal wie in anderen Bewertungen schon wirklich durchweg sehr nett, man merkt, dass jeder seinen Job gerne macht. Mir persönlich wäre aber ein fehlender Händedruck beim Frühstück und dafür eine kürzere Schlange lieber gewesen. Zu Loben ist auf jeden Fall noch das WLAN, selten so ein stabiles und schnelles WLAN in einem Hotel gehabt. Insgesamt soll alles nicht so schlecht rüberkommen, es war okay. Aber im Urlaub möchte ich gerne mehr als okay. Ich war zum 6. Mal in Alcudia, jeweils in verschiedenen Hotels und Eix Alcudia belegt den letzten Platz, ich werde nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel. Wir möchten nicht zu lange schreiben. Auf jeden Fall bedauern wir sehr, dass Sie uns dieses Mal keine Gelegenheit gegeben haben, Ihren Beanstandungen vor Ort entgegenzuwirken. Wir hätten mit Sicherheit für alles eine Lösung gefunden, wie wir es immer in unsere Hotel tun. Aber vielleicht stellen Sie uns noch ein Mal auf die Probe. Wir stehen zu dieser Aussage ... LG aus Alcudia.