Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Lautes Hotel mit freundlichem Personal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es herrscht eine insg. eher laute Atmosphäre und das Bauwerk ist extrem hellhörig. Alles fängt bei Kleinigkeiten wie dem quietschenden Toaster beim Frühstück an und hört beim Türen knallen auf. Die Räume sind extrem hoch und die Wände offensichtlich aus Pappmaschee, so dass man wirklich alles hört. Meine Top 3: - schnarchender Bewohner im Nachbarzimmer (!), der mir den Schlaf geraubt hat. - hochziehen der Mülltonnen aus dem Keller über eine Treppe; ca. 10 laute Schläge jeden dritten Abend gegen 23 Uhr. - quietschendes Bett verrücken der Putzfrau gegen 8 Uhr morgens. Die Betten sind billige Stahlgestelle mit durchgelegenen Matrazen. Der SPA-Bereich wohl eingerichtet, damit man den 4. Stern bekommt. Genau wie das "Fitnessstudio", in dem 4 Geräte lieblos auf engstem Raum zusammengestellt sind. Hat für mich nichts mit SPA oder Fitness zu tun. Das Frühstück war von 8-9 Uhr gut. Von 9-10 Uhr war alles überfüllt und ab 10 Uhr wurde einiges nicht mehr nachgefüllt. Den Tisch musste man sich ab 10 Uhr ebenfalls selbst decken. Abendessen war Durchschnitt, manchmal wirklich sehr gut, manchmal hab ich nichts gefunden ausser Nudeln mit Pesto. Das Personal wie in anderen Bewertungen schon wirklich durchweg sehr nett, man merkt, dass jeder seinen Job gerne macht. Mir persönlich wäre aber ein fehlender Händedruck beim Frühstück und dafür eine kürzere Schlange lieber gewesen. Zu Loben ist auf jeden Fall noch das WLAN, selten so ein stabiles und schnelles WLAN in einem Hotel gehabt. Insgesamt soll alles nicht so schlecht rüberkommen, es war okay. Aber im Urlaub möchte ich gerne mehr als okay. Ich war zum 6. Mal in Alcudia, jeweils in verschiedenen Hotels und Eix Alcudia belegt den letzten Platz, ich werde nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel. Wir möchten nicht zu lange schreiben. Auf jeden Fall bedauern wir sehr, dass Sie uns dieses Mal keine Gelegenheit gegeben haben, Ihren Beanstandungen vor Ort entgegenzuwirken. Wir hätten mit Sicherheit für alles eine Lösung gefunden, wie wir es immer in unsere Hotel tun. Aber vielleicht stellen Sie uns noch ein Mal auf die Probe. Wir stehen zu dieser Aussage ... LG aus Alcudia.