Alle Bewertungen anzeigen
Didi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel für schwerhörige engl. Vegetarier.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel für engl. Vegetarier. Details siehe "Gastronomie". Wir hatten den Eindruck als Deutsche an der Rezeption mittags nicht willkommen zu sein, keine Deutschkenntnisse: 2,5 Std. Wartezeit ohne Willkommesgetränk bis ein Zimmer für uns vom "Hausdrachen" zugeteilt wurde. Gegen Aufpreis von tägl. 10€ wäre sofort ein Zimmer frei gewesen. Später angereiste englische Gäste erhielten ein Willkommensgetränk und bekamen sofort ein Zimmer. Unser Zimmer war zwar sonst ok, jedoch abends zwischen ca. 21:00h und 23:00h aufgrund der extremen Lautstärke von der Musik aus dem Barbereich (für uns=Lärm) nicht zu nutzen (Der Ton des TV war dann nicht mehr zu verstehen und wir sind jeden Abend aus dem Eix geflüchtet. 4% bis 5% der Gäste hielten sich aber trotzdem im Barbereich auf und nur wir waren hier offentsichtlich falsch ?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr sauber . ein Lob an die "Reinigungsfee" ! Zimmer war zeitweise nicht nutzbar durch die Beschallung vom "Barlärm" siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl beim relativ umfangreichen Früstück. Abendbuffet mittelmäßig. Jedoch durch schlechte Fleischqualität bzw. teilweise unzumutbare Zubereitung abgewertet (Hühnerflügel=Korpel und Knochen, Grillabend mit zu langer Schlange und verkohltem zähem Fleisch(ungenießbar!), Kochfisch mit Splittergräten) große Obstauswahl, jedoch alles zu unreif und ohne Aroma


    Service
  • Eher gut
  • das Peronal war freundlich , besonders der "Grüßaugust" beim Betreten des Speiseraums. Leider verfügte er auch praktisch über keine deutschen Sprachkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Stadtlage. Nur wenige Minuten zum Strand und zu Einkaufmöglichkeiten und öffentl. Verkehrmitteln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Didi. Wir alle machen manchmal Fehler, aber wenn wir nicht ein Zimmer geben, bevor war, weil wir sie nicht hatten, sicher, dass der Kunde später ein anderes Buch zu verkaufen hatte, zimmer mit Pool Blick oder Standard, und daher könnte eintreten zuvor. Das Begrüßungsgetränk , nicht das Gefühl gegeben haben, ist das zweite Mal, das vergeht, aber wird nicht wieder vorkommen. Auf jeden Fall bedauern wir sehr, dass Sie uns dieses Mal keine Gelegenheit gegeben haben, Ihren Beanstandungen vor Ort entgegenzuwirken. Wir hätten mit Sicherheit für alles eine Lösung gefunden, wie wir es immer in unsere Hotel tun. Aber vielleicht stellen Sie uns noch ein Mal auf die Probe. Wir stehen zu dieser Aussage ... LG aus Alcudia. Gabriel.