Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Sehr gutes Hotel für einen Badeurluab.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Strand entfernt und ist auf einem sehr modernen Stand. Von außen sowie von innen sieht es sehr gepflegt aus. Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung und man hatte zu zweit genug Platz. Des Weiteren wurden sie täglich gereinigt und sahen immer sehr gut aus. Das WiFi war ziemlich schwankend und auch sehr langsam. Da könnte man vielleicht noch etwas aufrüsten, aber es sollte ja auch Urlaub sein, sodass dieser Punkt nicht allzu wichtig ist. Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden, da wir auch ein Zimmer mit Poolblick hatten, also es schön ruhig war. Außer wenn abends noch ein Dj aufgelegt hat, war es noch etwas lauter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles auf einem sehr modernen Stand. Größe für zwei Personen vollkommen ausreichend und soweit wir das beurteilen konnten auch sehr sauber. Fernseher und Kühlschrank waren vorhanden, sowie eine Klimaanlage. Mit Blick auf den Pool und einem kleinen Balkon war alles sehr gut an unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten bei unserer Reise nur das Frühstück, da wir abends lieber essen gehen wollten. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend. Es kam verschiedene Brote, Baguettes, Toast etc. verschiedene aufschnitte Käse, Wurst waren in guter Menge vorhanden. Ebenso wäre.verschiedene Eispezialitäten oder Würstchen vorhanden. Was uns besonders gut gefiel, war eine mallorquinische Ecke und das Buffet mit den frischen Früchten, wie Melone Ananas Orangen etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit aller Mitarbeiter war super! Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung war auch immer sehr gut. Fast alle Mitarbeiter sprachen sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in einer Wohnsiedlung und ist ungefähr 5 Minuten zur Strandpromenade entfernt. Zu Fuß also keine Entfernung. Zur Altstadt braucht man ungefähr 15 Minuten, es fahren aber auch Busse. Am Strand und am Hafen liefen etliche Restaurants, sodass man direkt viele Möglichkeiten hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas. Vielen Dank für die schmeichelhafte Benotung und die lieben Zeilen in Ihrer Bewertung. Es freut uns festzustellen, dass wir mit unserer Art Freunde machen. Sie aber auch ...! Hoffentlich bald wifi Lichtleitfaser-Port von Alcudia ist, aber nicht von uns abhängen. Sonnigen grüsse aus Alcudia. Ihrem Gastgeberleieter. Gabriel Guardiola.