Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ohne Mücken würden wir wiederkommen…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage die jedoch in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind gut. Die Lage direkt am See (bzw. Kanälen) ist zwar sehr schön, ABER dadurch ist alles voller Mücken. Die sind eine echte Plage und zerstechen einen trotz Mückenspray… Essen und Getränke sind ok. Was jedoch gar nicht geht ist die Bestuhlung im Restaurant. Die Stühle sind aus Kunstleder welches sich löst. Echt ein Unding, da die Stühle nicht erst jetzt in so einem Zustand sein können (ggf ja mittlerweile erneuert). Zu einem positiven Gesamteindruck hat massgeblich das Animationsteam beigetragen. Fabian, Soraja und Laja waren wirklich das High Light für unsere Kinder. Die sind nur zu Dritt, aber was die daraus machen ist überdurchschnittlich. Die Kinderbetreuung und Animation ist mit ganz viel Herz. Dazu gibt es jedem Abend Programm und es werden meistens Shows etc dazu eingekauft. Wir hatten eine schöne Zeit, aber wegen den Mücken würden wir das Hotel nicht nochmal buchen…


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kai, Thank you for your opinion. We are sorry you decided to not come back for the mosquitoes. Unfortunately the use of chemicals to get rid of them comes into conflict with the fact that the area is in wetlands that are protected by laws for its biodiversity. Killing the mosquitoes with chemicals would also may kill protected species so we have always been stuck with what we could do about this problem. Despite of them I hope you have enjoyed your stay with us. Kind regards. Guest service.