- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Rande der Stadt Can Picafort. Einkaufmöglichkeiten (u.a. Supermarkt) ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist direkt an der Anlage, sodass man auch gerne ins Meer gehen kann. Die Anlage mit den Pools (3, 1x Kind, 2x tiefes Wasser) waren sehr sauber und mit ausreichend Liegen für diese Jahreszeit ausgestatt. Der Wellness und Spa Bereich lud zum verweilen ein, mit einem weiteren Pool und zwei Saunen (u.a. Dampfsauna).
Das Appartment war modern eingerichtet. In der Kochniesche waren zwei Herdplatten, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank vorhanden, sowie alle weiteren Untensilien die man zum Kochen benötigt (Töpfe ...). Die Zimmer wurden täglich gesäubert. Das Wlan funktionierte bei uns ohne Probleme.
Das Personal war sehr zuvorkommend.
Super Lage, da die Anlage direkt an einem langen Standabschnitt liegt. Zu dieser Jahreszeit war es schön ruhig. Einkaufmöglichkeiten waren Fußläufig zu erreichen. Auch wenn schon viele Geschäfte (aufgrund der Jahreszeit) geschlossen hatten. Mit dem Auto hat man vom Flughafen in Palma ca. 55 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellness- und Poolanlagen, die wir benutzt haben waren sehr sauber und ohne Mängel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |