- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel im griechischen Stil, das sich optisch wunderbar in die Landschaft einfügt. Die einzelnen Stockwerke sind über Treppen von aussen zu erreichen, anmutig verwinkelt, und doch überschaubar. Die Zimmer (zumindest die obersten) sind hell, sauber und modern eingerichtet. Das Bad mit Fenster. Der Garten (mit grossen Palmen!) hat viele Rückzugsmöglichkeiten, sollte einem der Betrieb am Pool zu laut sein. Der Pool selber ist sauber und mit einem Extrabereich für die ganz Kleinen. Der Speisesaal ist an zwei Seiten offen, so dass man das Gefühl hat, im Garten essen zu können. Das Speiseangebot ist möglicherweise nicht so üppig wie in den riesigen Hotels, dafür authentisch (was mir persönlicher sowieso sympathischer ist), und immer lecker. Da unser Aufenthalt während der Pfingstferien war, gab es viele Kinder aus Süddeutschland, die v.a. abends miteinander spielten. Das Hotel selber bot auch Unterhaltungsprogramm, das ebenfalls beliebt war - nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei den Einheimischen, so dass ein reger Austausch "über Grenzen" hinweg stattfinden konnte. Das Personal war ausnahmslos nett, hilfsbereit und sehr freundlich! Nicht verpassen: Schnorcheln in der Paulus-Bucht
Grosse, moderne und geschmackvoll eingerichtete Studios. Flachbildschirm-TV und Kühlschrank. Balkon für etwas mehr Meerblick.
Wie oben schon erwähnt: der Speisesaal ist nach zwei Seiten offen, was einem das Gefühl verleiht, immer draussen essen zu können. Das Angebot ist nicht zu riesig, jedoch abwechslungsreich, authentisch und lecker. Vermisst habe ich nur die Früchte zum Frühstück.
Sehr freundliches Personal. Der Zimmerservice erfolgt jeden zweiten Tag, Das gesamte Hotelpersonal ist darauf bedacht, dass die Gäste sich wohlfühlen sollen.
Eine gute Autostunde vom Flughafen und fünf Minuten vom Strand entfernt. Sehr praktisch: ein kleiner Supermarkt quer über die Strasse. Mehrere kleine Tavernen unten am Strand, alle zu Fuss erreichbar. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle für den Bus entlang der Küste bis Rhodos-Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool mit der Möglichkeit unterm Schirm, aber auch unter Palmen liegen zu können. Die vielen Kinder haben sich abends immer bestens ihr eigenes "Animations"programm zusammengestellt, derweil die Erwachsenen sich um die Bar aufhalten konnten. Das hoteleigene Abendprogramm war sowohl bei Gästen, als auch bei Einheimischen beliebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Irene, wir bedanken uns fuer die ausfuehrliche Bewertung und die sehr hohe Note. Wir werden uns freuen Sie und Ihre kinder, und vielleicht Ihren Mann wenn er auch Zeit fuer einen gemeinsamen UIrlaub finden kann, in naher oder ferner Zukunft wieder bei uns zu haben.!