- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck, gepflegt und großzügig geschnittene Zimmer. Bad und WC sollten mal renoviert werden.
Zimmer waren sehr groß und für ein 3 Sternehotel ausreichend.
Das Abendessen war für unseren 3wöchigen Aufenthalt einfach nicht abwechslungsreich genug. Die Präsentation der Speisen war nicht sehr schön. Nachlegen erfolgte während der Essensentnahme durch den Gast. Das Küchenpersonal beim Abbendessen war nicht das "Gepflegste". Ein schwarzhaariger Lockenkopf stierte jeden Abend die Gäste an, als wolle er sagen: was willst Du hier? Er hatte meistens eine alte Jogginghose an, Finger- und Fussnägel sahen aus, als ob er mit diesen frisch einen Ölwechsel an seinem Moped durchgeführt hätte. Vom Gast benutzte Teller wurden nicht zeitnah abgeräumt.Papiertischdecken waren schon vor der Benutzung durch den Gast verschmutzt.Die Sauberkeit der Küchengeräte lies sehr zu wünschen übrig.
Zimmerservice ohne fehl und Tadel lDer Hotelchef ist nur freundlich, wenn man seine Karaoke- und griechenabende besucht und dabei ordentlich trinkt. IBeim Abendessen war er in 3 Wochen nicht einmal im Restaurant, um eventuell zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Wir sind morgens um 5 Uhr abgereist, ohne Verabschiedung, im Dunkeln mit eigener Taschenlampe geleuchtet, weggeschlichen, wie Diebe.
Bustransfer vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden, aber in schöner Landschaft kein Problem. Am Hotel selbst keinerlei Bummel- oder Shoppingtouren möglich.Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Nachts hat man mitunter das Gefühl, man schlafe direkt an der Döttinger Höhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Ulrich F. funf Tage nach Ihrer Ankunft sind sie zur Rezeption gekommen und haben mir gesagt dass sie wiederkommen wollen und ob man das gleiche Zimmer vorbestellen kann. Es scheint, dass sie Ihre Meinung dann geaendert haben, kann auch passieren. Nur, es ist nicht mein Job ins Restaurant zu gehen und die Leute zu fragen ob alles in Ordnung ist. Meine Schwester die Koechin ist da und sie spricht sehr gut Deutsch. Dass ich nur freundlich bin zu den Leuten die trinken, ist eine Behauptung von Ihnen die ich nicht beurteilen will, denn ich will nicht unhoeflich werden. Auf die Praesentation der Speisen legen wir keinen grossen Wert, wir ziehen die Qualitaet vor. Es ist ja unmoeglich ein Bueffet immer schoen und ordentlich zu behalten. Denn schon beim ersten Gast ist die Praesentation weg. An Ihrem Abfahrtstag hat tatsaechlich die Beleuchtung auf der einen Seite des Hotels nicht funktioniert, auf der anderen Seite gab es aber Licht. Sie haben es vorgezogen durch den dunklen Weg zu gehen. Uebrigens haben Sie auch vergessen Ihre Rechnung zu bezahlen. Das ist nicht schlimm. Schlimmer war dass ich Sie jeden morgen begruesst habe (auf griechisch) und Sie haben es drei Wochen nicht geschafft einmal Kalimera zu sagen.