- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine schön grün gestaltete Anlage mit gut verteilten Zimmern, daher war es auch nachts immer ruhig. Zimmer waren recht spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber- Zimmerreinigung jeden 2. Tag Die Gäste kamen vorwiegend aus D, AT und PL in jedem Alter, vorwiegend Familien und Paare. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Man erhält das, was man laut Reisekatalog erwartet: Ruhe, Erholung, nette Gastgeber, tollen Strand usw.
Die Apartments sind zwar spartanisch, aber praktisch eingerichtet. Mit nur einem Kind hat man genügend Platz. Super war die kleine Küche mit Herd und Kühlschrank. Die Klimaanlage lief ohne Probleme. Es gab ca. 5 deutsche TV-Sender.
Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, aber ausreichend. Es gab 14Tage immer das gleiche, aber man wurde gut satt. Beim Abendessen konnte man immer aus 3 Sorten Gemüse, 3 Sorten Fleisch, Nudeln, Reis und Kartoffeln auswählen. Es wurde immer wieder nachgelegt, so dass auch spätere Esser genug hatten.Der Nachtisch bestand immer aus Obst und einem sehr süßen Pudding oder Milchreis. Da fehlte etwas die Abwechslung. Die Atmosphäre war halt wie im Speisesaal, die Getränkepreise abends okay.
Deutsch und Englisch konnten alle Mitarbeiter gut. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Kleinere Beschwerden (Fernseher war einmal kaputt) wurden sofort behoben. Man fühlte sich als Gast immer wohl und willkommen.
Die Anlage liegt ca. 3km von Kiotari entfernt. Zu Fuß ist das in 45-60 min. zu schaffen. Außer einem Supermarkt, zwei Cafes und drei Restaurants am Strand gibt es keine Unterhaltungsmöglichkeiten (für Teenie-Kinder deshalb etwas langweilig am Abend).Auf jeden Fall sollte man ein Auto mieten, um die Insel zu erkunden. Die Ausflugsziele im Norden, Süden und Landesinneren sind alle gut mit dem Leihwagen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool waren immer ausreichend. Der Pool ist nicht sehr groß und meistens von Kindern in Beschlag genommen. Aber man hatte trotzdem etwas abseits unter den Bäumen immer Ruhe und konnte sich gut bei einem Buch entspannen. Der Strand und das Meer sind sehr sauber und nie überlaufen. Man kann sehr gut schnorcheln. Wassersport wird dort aber nicht angeboten. Eine Liege mit Schirm kostet an der Taverne am Strand 2,50 € pro Tag. Duschen sind auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Danke fuer die Bewertung Diana -:)