- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich habe bereits in vielen Hotel übernachtet, war aber in keinem vom Ambiente und der Liebe zum Detail so begeistert. Das Hotel ist mittelgroß und in modernen Disign gehalten, bestens geeignet für Reisende die relaxen möchten, einfach einen erhohlsamen Urlaub verbringen wollen und das gewisse etwas suchen. Ideal für romantische Paare und Menschen die nicht mit 08 15 zufrieden sind. nicht von den schlechten Bewetungen beeinflussen lassen (kann ich wirklich nicht nachvollziehen) macht euch lieber selber ein Bild.
wir hatten ein Loft gebucht direkt unterm Dach, da muß man dann auch mit Schrägen und nicht allzuhohen Decken rechnen. Aber das macht auch den Charm dieser Suite aus, super modern ausgestattet mit DVD-Anlage, Flachbildschirm, Kamin... da hat sich der Innenarchitekt wirklich Mühe gegeben. Das war wirklich das erste mal, dass ich im Urlaub auch mal einen Abend auf dem Zimmer verbingen wollte.
das Hauptrestaurant liegt direkt am Meer, mann kann sowohl drinnen als auch draussen essen. Das Essen war super lecker und das Buffet sehr abwechslungsreich, aber ein Traum war das a la card restaurant. Unbedingt testen, sehr tolles Ambiente direkt mit Blick aufs Meer. für einen romantischen Abend zu Zweit oder wenn man einfach etwas Individuelles Besonderes wünscht (ausserdem wird hier die Halbpension angerechnet und die Differenz ist es alle Mal wert)
freundliches und zuvorkommendes Personal, Handtücher für den Strand kostenlos an der Rezeption.
direkt am Sandstrand, der zwar etwas klein ist aber mit tolle Liegen (um nicht zu sagen Betten) ausgestattet und einer Hängematte direkt über dem Meer. Glasklarres Wasser, flach abfallend. Allerdings sollte mann sich auch ruhig die nähere Umgebung ansehen, sehr schöne Buchten. Einiges ist sicherlich zu Fuß zu erreichen, doch wer sich ein Bild vom Leben in Griechenland machen will sollte auf jeden Fall ein Mietwagen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt keine Animation, aber da war ich auch sehr froh darüber. der Pool ist echt schön anzusehen mit Jakuzzi und bequemen Holz-Liegen, allerdings wer nutzt schon einen Pool (auch wenn er noch so ansprechend ist) wenn das Hotel direkt am Meer liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |