- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir müssen leider die Kundenfreundlichkeit beanstanden.Wir hatten mehrmals bei der Rezeption diverse Mängel im Zimmer (u.a. Schimmlige Möbel auf der Terasse) gemeldet, jedoch wurden diese nicht behoben. Das Restaurant bietete niocht genug Platz für alle Gäste und so musste man erst ein weilchen warten bevor man frühstücken oder abendessen konnte. Das Personal im Restaurant war äusserst unwillig und unfreundlich. Man hatte das Gefühl, unerwünscht zu sein (selbst im A la carte Restaurant). Weiters gab es ein Katzenproblem. Ich mag Katzen, möchte mich aber nicht mit ihnen um das Essen streiten. Es gab regelrechte Kämpfe von mehreren Katzen unter den Sesseln un Tischen. Das Personal schaute bloß zu und unternahm nichts. Die Anlage selbst ist schön, jedoch legt man mehr Wert auf Design und "Coolness" als auf Freundlichkeit gegenüber der Kunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |