- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die ganze Nacht waren wir unterwegs und sind morgens um 7:30Uhr im Hotel angekommen in der Hoffnung, jetzt endlich ins Bett und schlafen. (Flieger ging schon um 3:20Uhr), da teilte man uns mit, wir sollen erst einmal frühstücken gehen und das Zimmer steht uns um 14:00Uhr zur Verfügung..Schock, mit der bitte um ein Zimmer damit wir uns duschen und umziehen können, der Kommentar es steht keins zur Verfügung, also drückten wir uns bis 14:00 Uhr herum. Dann kam die Überraschung , unser Zimmer war nicht das, was wir gebucht hatten, sondern ein ganz normales DZ, Reklamation Umzug, dann hatten wir endlich unser gebuchtes Zimmer, mit Balkon und Blick auf die offene Abwassergrube mit den entsprechenden Gerüchen. Der Balkon war dementsprechend nicht zu nutzen, bzw. keine Fenster zu öffnen. Das Ambiente der Anlage einfach TOP *****,aber das Servicepersonal kann sich so hervorragend mit sich selbst beschäftigen, das die Gäste da nur stören... da nutzt die schönste Anlage nichts, wenn sie nicht mit Charkter Iher Mitarbeiter gefüllt wird. Das Servicepersonal, die die Zimmer reinigten und die Außenanlagen, waren sehr freundlich. Die Servicesprache deutsch, gab es fast gar nicht, obwohl die Gäste zu 70-80% deutschsprachig waren, muß man sich schon fragen, warum die ausgewiesene Servicesprache dann nicht vorhanden ist. Mit den Personal der umliegenden Tavernen, war man immer in der Lage sich gut zu verständigen, was auch der deutschsprachigen Karte in den Tavernen zu verdanken war. Im Hotel gab es so etwas nicht. Wer die ausgewiesenen Diät und Bio-Ecke suchte, mußte enttäuscht werden, da es diese nicht gab. Die gemütliche Sitzgruppe im Zimmer, war ein normales Ersatzbett und die gemütliche Sitzgruppe auf dem Balkon, waren zwei Stühle unter dem Badzimmer von anderen Gästen. Das wars......
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |