- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einmal und nie wieder. Am Strand kann man nicht schwimmen da dort dicke Felsen im Wasser sind. Guestrelation und Rezeption zeichnen sich durch Freundlichkeit und absolute Inkompetenz aus. Die Anlage erstreckt sich sicherlich über 3,5 km und entsprechend weit sind die Wege zu den "Gourmetrestaurants". Dies ist eine absolute, fuer den europäischen Geschmack , Überbewertung . Die Kueche richtet sich an den amerikanischen Massengeschmack. Feinschmecker bleiben in diesem Hotel auf der Strecke . Im Service klappt fast garnichts. Ausnahme eine Martini Bar mit dem Charme einer Bahnhofswartehalle. Geputzt wird auf den Zimmern sehr nachlässig, in den Zimmerdecken steht zum Teil der Dreck . Fazit dieses Hotel hätte maximal 3 oder 4 Sterne verdient. Cancun und Umgebung haben um Klassen bessere Hotels zu ähnlichen Preisen anzubieten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |