Alle Bewertungen anzeigen
St (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
ACHTUNG! Bitte das Urlaubsgeld anders investieren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Strand war sehr schön! Das Zimmer war völlig ausreichend. Das Essen eine Katastrophe !!!! Das Personal sollte eine Serviceschulung bekommen, was wir erlebt haben geht leider gar nicht !!! Wir können nur von dem Hotel abraten!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, haben jedoch ein Zimmer mit Meerblick bekommen, was uns gefreut hat! Das Zimmer war an sich sauber und ausreichend eingerichtet. Der Safe war umsonst, war jedoch geschlossen als wir ihn benutzen wollten (da waren wohl die Gäste zuvor sehr rücksichtsvoll...). Nach ca. 20 Min. kam jemand von der Repzeption und hat ihn wieder aufgemacht, er funktionierte einwandfrei ;). Leider gab es keine Brochure des Hotels im Zimmer, wo man eine Übersicht hätte. So musste man selber nachschauen wo es was gibt oder auch nicht :D . Das Bad war sehr groß, das Wasser wurde wohl zu Stoßzeiten sehr beansprucht, sodass sich beim Duschen immer warmes und kaltes Wasser abgewechselt hat. Die Zimmerreinigung war gut, hatten demnach nichts zu beanstanden. Die Fernbediening für den Fernseher gab es nur gegen Kaution sowie Strand/ Poolhandtücher, haben beides nicht benutzt ;) Das W-Lan war okay, reicht um Bilder zu senden und zu schreiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits beim Service angeschnitten, ist es im Restaurant wie auf einem Schlachtfeld. Das Essen war bis jetzt das schlimmste was wir bisher gesehen und erlebt haben. Das kuriose an der ganzen Thematik ist, dass im Hauptrestaurant viel Platz ist, um Speisen anzubieten. Jedoch wird dieser Platz nicht genutzt. Die Auswahl ist sehr gering, und hinzu kommt noch, das die Behälter, wo das Essen drin ist, sehr oft leer sind. Es dauert ewig bis Nachschub kommt. Leider war das Essen zu 95% kalt. Es gibt dann einen Stand wo Fleisch frisch gebraten wird. Aber wer sich hier gerne 20 Min. anstellen möchte, um dann 3 Stücke zu bekommen....unmöglich! Hier kommt leider wieder die Thematik der 2 Klassengesellschaft auf. Die einheimischen Gäste werden gänzlich versorgt, der Rest später. Und dann werden die Tische so hinterlassen, als wenn man den Tisch zum Kunstwerk umfunktionieren wolle. Dieses Bild blieb dann auch erstmal so, sodass man nur Kopfschüttelnd dran vorbei ging. Wenn man dann was zum essen gefunden hat, ging die Suche nach einem freien Tisch los, hatte man einen gefunden musste man lediglich nur noch Besteck auftreiben. Den Kellnern war das wohl egal, ob man den Tisch neu eindeckt oder nicht. Aber als Gast dann auf Nachfrage weitere 5 min zu warten bis man Besteck bekommt , sodass das essen, was schon kalt auf den Teller landete,sich langsam zu Eis verwandelte, ist an unverschämtheit nicht zu toppen....Ich habe hier einen anderen Komentar gelesen, wo drin stand " Wir haben letzendlich nur noch darüber gelacht"... das haben wir auch versucht aber bei dem was man hier erlebt hat bleibt einem das Lachen im Hals stecken... als letzten Punkt muss ich noch erwähnen, das ich mir nach dem Abendessen den Magen verdorben habe sodass ich 5 Stunden lang das Leckere Essen in der Toilette von vorne begutachten konnte....Man hat sich nicht mehr getraut was zu essen außer Brötchen... Wie man in anderen Beiträgen lesen konnte, wurde aufgrund mehrerer Beschwerden von Urlaubern eine Lösung gefunden. "Ausgewählte" Urlauber durften dann im A La Carte Restaurant mit einem "ausgewählten" Buffet speisen. Es wurde das gleiche wie im Hauptrestaurant Angeboten jedoch mit noch weniger Auswahl! Die Anzahl der Gäste in diesem Saal war angenehm und es war gesittet. Jedoch hat es mit den Getränken (obwohl ja schon sehr wenig los war in diesem Saal) nicht funktioniert... Meiner Meinung nach Ignoranz statt Service... Also eine wahre Lösung war es nicht, und scheint sich ja zu Wiederholen um die Gemüter zu beruhigen und dann wieder abzuschaffen bis in ein paar wochen sich die nächsten Gäste lautstark beschwerden.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service... fangen wir mit den eher positiven Punkten an: Die Begrüßung am Anreisetag war freundlich und nett. Die Bedienung an der Lobbybar und ander Beachbar war okay. Sie haben versucht freundlich zu wirken und bei hohen Andrang die Urlauber mit Getränken zu versorgen. Könnte meiner Meinung besser sein, habe micht persönlich nicht sehr willkommen gefühlt. Nun der schlechtere Teil: Der Service im Restaurant ist katastrophal!!!! Wenn man ein Getränk beim essen haben möchte musste man ewig warten bis endlich mal einer kam und nachfragte. Teilweise wurde zuwinken ignoriert, ebenso wenn manch ein Kellner verwirrt herumgeirrt ist, 4 mal an einem entlang geht und einen nicht beachtet. Leider muss man sagen das die einheimischen Gäste VIP Gäste waren und alle anderen Urlauber danach bedient wurden, wenn sie bedient wurden... Es machte nach einigen Tagen keinen Spaß mehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Enfidha zum Hotel betrug ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man läuft nur wenige Meter von der Lobby zum Pool und dann direkt zum Strand! Der Strand ist wirklich das schönste vom ganzen Hotel. Sehr sauber, keine Steine nur purer Sand. Die Security ist auch nett und quatscht auch mal mit einem, was aber nicht weiter stört. Nätürlich gibt es die begehrten und wertgeschätzten Strandverkäufer die einem eine Tour, Zigarreten, Tücher u.ä. verkaufen wollen. Aber es hält sich im Rahmen. Den Pool haben wir nicht genuzt, da er nicht sehr einladend aussieht. Die vielen kaputten Stellen am Poolrand machen es für Kinder sehr gefährlich! Das Hotel ist an der Hauptstraße angelegt, jedoch mit einem langen Weg, sodass kein Lärm zu hören ist. Die nähere Umgebung an der Hauptstraße haben wir nicht erkundet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es lief ein Animationsteam herum, jeodch haben wir außer ein wenig Beachvolleyball am Strand nicht viel gesehen. Demzufolge haben wir uns das gespart. Wir haben noch eine Bootstour auf einem Piratenschiff gemacht. Leider nicht sehr schön gewesen. Können wir nur von abraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:St
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir sind sehr traurig , dass Ihre Erfahrung im unser Hotel war nicht bis zu den Erwartungen , und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben , so dass wir die Mängel zu identifizieren , die Ihren Aufenthalt und verärgert haben , deutlich erfordern Aufmerksamkeit . Wir haben Kenntnis von allen Ihre Kommentare genommen , die uns um nützlich sind , ständig die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie geben uns die Möglichkeit, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu beweisen, dass die Qualität des lti Vendome El Ksar Resort & Thalasso spiegelt das gewünscht .Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager