- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist eine Zumutung! Freiwillig war mein Aufenthalt nicht: Eine Flugzeugmaschine von Tunis Air konnte nicht starten und alle Flugzeugpassagiere wurden vom Flughafen Enfidha in dieses Hotel transferiert. Wir sind mit etwa 180 Personen nachts um 22:30 in diesem Hotel eingetroffen. Die Rezeption war sehr wohl auf diesen Ansturm vorbereitet bzw. wurde schon deutlich vorher informiert. Leider war die Organisation eine glatte sechs. Am Eingang des Hotels gab es zwei große Holzpforten mit sehr hoher Türschwelle, alle Reisenden mussten mit Ihren schweren Koffern über diese Schwellen klettern. Am nächsten Morgen haben wir gesehen wie einfach man dieses Holztor hätte öffnen können. Leider waren die Hotelangestellten jedoch am Vorabend zu Faul Ich kann dieses Hotel wirklich niemanden empfehlen, nicht einmal für eine Nacht! Wenn Ihr Gäste haben wollt ändert etwas und wechselt das Management!!!
Im Zimmer, DRECK DRECK DRECK. Fotos habe ich hier aktuell hochgeladen bitte ansehen!!! Fliegenkot auf dem kompletten Boden, tote Fliegen überall, flecken an den Wänden von Fliegen, Schimmel im Silikon, Spiegel nicht sauber, hinter der Toilette Mäusekot, Käfer die krabbelten, flecken in den Handtüchern und Bettmatrazen bzw. Bezügen.
Keine Chance mit meiner Halbpension die Gastronomie zu Nutzen Ankunft 22:30Uhr und Abreise 5:30Uhr am Morgen Es gab aber auch sonst keine Möglichkeit kostenfrei an sauberes Wasser zu kommen. Vor unseren Augen wurde um 22:40 das komplette Restaurant geschlossen somit fiel das Essen auch flach, auch die Getränke wurden alle abgestellt. Niemand hatte eine Chance sich eine Cola oder wenigstens ein Wasser zu Zapfen. Das Hotelpersonal hat uns in die Hoteleigene Bar geschickt dort konnte man sich Getränke kaufen allerdings nur in Dinar (Alle Gäste haben allerdings das Geld schon zurückgetauscht in EUR). zu spät und zu früh, für 180Gäste konnte/wollte man auch keine Ausnahme machen?!
Der Gästeansturm an dem Abend: Ein Mitarbeiter der Rezeption hielt es für wichtiger erst einmal in aller Ruhe die Kasse zu zählen und hat uns Hotelgäste links liegen lassen, die beiden anderen haben erst Arabische Gäste bedient und zum Schluss uns Deutsche, leider auch völlig willkürlich und überfordert, es gab kein System, keine Reihenfolge, die reinste Katastrophe. Wir haben einen Hotelschlüssel bekommen uns wurde nur gesagt „gehen sie bitte vorne raus und rechts und dann gerade aus und dann suchen sie die Zimmer“. Das Zimmer, bzw. Bungalow (von dem wir nichts wussten) haben wir erst nach ca. 40 Minuten und durch Hilfe eines Hotelangstellten gefunden, völlig erschöpft mit schweren Reisekoffern. Wir hatten DURST Großer schock, die Minibar war Leer Mein persönliches Problem, ich hatte kein Bargeld mehr bei mir, nur eine Deutsche EC Karte, ich müsste also raus in die Stadt mir einen Geldautomaten suchen, das Geld in Dinar abheben und dann in der Hotelbar bezahlen weil die Rezeption auch keine Karten akzeptierte und in EUR war das Zahlen nicht möglich. Also hatte ich und meine Partnerin keine Chance an Trinkwasser zu kommen. Ich beschloss meine Situation und auch die von vielen anderen Gästen der Rezeption zu schildern. Der Rezeptionist hielt es nicht für sein Problem und sagte. Das Hotel hat eine Hotelbar! Er wiederholte sich, bis er mich komplett ignorierte. Ich beschloss den Manager zu rufen. Der Manager sagte mir auch, das Hotel sei dafür nicht Zuständig wir haben Halbpension und es ist wäre doch schade dass für uns kein All Inklusive gebucht wurde, nach dem Motto unser Pech, ich wollte die Kontaktdaten von dem jenen der uns das Hotel Organisiert hat, dies wollte er nicht heraus geben und meinte ich sollte mich bitte an unseren Reiseveranstalter wenden.
Hierfür sogar 2 Sonnen denn für das Hotel/ die Architektur als Objekt, das Hotel sowie die Lage an sich ist, wie ich finde sehr schön, jedoch wenn das Management seine Arbeit nicht macht und in allen Punkten versagt hat, nützt das schönste Hotel nichts. Hotel allerdings viel zu unübersichtlich und zu wenig Schilder zur Orientierung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde vielen dank für die Zeit die Sie sich nehmen , um Ihren Kommentar zu holiday check nehmen Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und wir Bitte, Sie entschuldigen Sie für die Zimmer Da Sie ungerwartet angekommen sind, und wir mit 85% ausgelastet waren , kam es zu dem Mißverständnis das nicht alle Zimmer kontrolliert waren . Wir Entschuldigen uns viel mals dafür ,hoffen auf einen weiteren Besuch Ihrer seit um Ihnen einen exzellenten Service und Eindruck Bieten zu kommen