Alle Bewertungen anzeigen
Evin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Achtung / Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal: Das Personal war freundlich aber sehr überfordert. Wenn Trinkgelder gegeben wurden hat sich das Personal stets bemüht und alle Wünsche erfüllt. Gastronomie Essen: Das Essen war eine wahre Katastrophe. Wenig Auswahl. Teilweise musste man 20-30 min für ein Essen anstehen- Dann musste dabei zuschauen wie die einheimischen Gäste sich die Teller aufladen und nichts davon essen. Man selber geht trotz langer Wartezeit leer aus. Insgesamt sind unglaublich viele Algerische Gäste in dem Hotel gewesen. Grundsätzlich wurden Tunesier/Algerier bevorzugt behandelt: Haben immer mehr Essen an der Schlange bekommen als die Touristen. Die Esskultur die reinste Katastrophe. Es wurde mit den Händen gespeist, dass einen vom Zusehen schlecht wurde. Die Kellner völlig überfordert. Der Saal überfüllt. Keine Sauberkeit. Die Einheimischen sind mit dem Essen umgegangen als gäbe morgen kein essen mehr. Restaurant: Wer sich erhofft im Hotel eigenen Restaurant gut essen zu können wird auch bodenlos enttäuscht... Sauberkeit Pool Das Wasser sehr trüb und nicht sauber. Mir und meinen Freund wurde verboten uns im Wasser zur Umarmen. Es wäre „ sittenlos“ schließlich wäre es ein muslimisches Hotel. Wir würden die Einheimischen mit „ UNSEREM VERHALTEN“ belästigen. Fazit: Nie wieder das Hotel – wir haben uns vor Ort direkt am 2. Tag beschwert, einige Dinge wurden geändert. Aber das Hotel ist durch die Tagesgäste überfüllt, dass das Personal überfordert ist. Das Animationsteam muss sogar in der Küche und im Service aushelfen, das sagt doch schon viel über das Hotel aus. Das Management ist auf Geld aus und nicht auf Qualität. Wir hatten absolut keine Entspannung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Evin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager