Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Achtung-Warnung– iebstahl im Hotel El Ksar!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ACHTUNG - WARNUNG – unsicherer Zimmertresor im El Ksar Aus dem verschlossenen Zimmer Nr. 1201 wurden uns aus dem mit persönlichem Code gesicherten Safe 750.-- € gestohlen. Die Polizei und der Reiseveranstalter ITS haben den Diebstahl protokolliert. Es wurden von der Polizei Einbruchspuren an der Zimmertüre und Safe genommen. Das Zimmer sowie der Tresor ist ohne Gewaltanwendung geöffnet worden. Folglich nehmen wir an das jemand vom Personal an einen Generalschlüssel gekommen ist. Angeblich ist aber das Hotel gegen Diebstahl nicht versichert (Wenn das Hotel und der RV mit der Bereitstellung eines Tresors in den Katalogen und Prospekten werben, dann gehört dies auch zum Leistungsumfang.) Aufgrund dieses Vorfalls, insbesondere wegen der Verantwortungslosigkeit gegenüber den geschädigten Urlaubern müssen wir alle Gäste warnen und raten dringend, die vermeintlich sicheren Safes nicht zu benutzen. Aus diesem Grund werden wir wohl nie wieder das Hotel LTI El Ksar buchen! Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und mußten feststellen, daß sich innerhalb eines Jahres vieles negativ verändert hat. Die Zimmer werden beim Check Inn immer eine Kategorie tiefer verteilt - wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht bekamen (wie voriges Jahr) aber erst mal ein Zimmer mit Blick aufs Nachbarhotel und Garten. Damit wir es nicht dem Reiseveranstalter ITS melden, wurde und als Entschädigung für diese 3 Tage eine Massage angeboten und ein zusätzliches Essen im à-la-carte-Restaurant. Einige Urlauber wurden gleich für 1-2 Nächte in anderen Hotels untergebracht - so sollte kein Urlaub anfangen!!! - Nach 1 Woche entspannten Urlaubs war dann im Zimmer 3Tage die Klimaanlage defekt und jeden Tag waren die Monteure im Zimmer und in dieser Zeit war dann auch der Safeeinbruch. Dieser Hinweis wurde aber vom Managment des Hotels ignoriert! Die Liegen am Strand und am Pool werden schon gegen 5Uhr belegt und zwar nicht nur von Urlaubern sondern zum größten Teil von Pool +Strandboys welche dann nach Bezahlung die Liegen freigeben. In einem All inclusive Hotel müßte man eigentlich ständig Trinkwasser in Flaschen bekommen - weit gefehlt - diese gab es nur auf Zuteilung pro Person 1 Flasche am Tag und einem Tag war es ganz alle! Am Strandrestaurant war man nur am anstehen - entweder nach Kaffee auf der einen Seite, oder Getränken an der anderen! An einem Tag gab es keinen Kaffee, am anderen war das Bier von früh bis nachmittags alle!Personal war hier total überfordert aber freundlich! Annegret und Wolfgang H.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:56-60
    Bewertungen:10