- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ACHTUNG - WARNUNG – unsicherer Zimmertresor im El Ksar Aus dem verschlossenen Zimmer Nr. 1201 wurden uns aus dem mit persönlichem Code gesicherten Safe 750.-- € gestohlen. Die Polizei und der Reiseveranstalter ITS haben den Diebstahl protokolliert. Es wurden von der Polizei Einbruchspuren an der Zimmertüre und Safe genommen. Das Zimmer sowie der Tresor ist ohne Gewaltanwendung geöffnet worden. Folglich nehmen wir an das jemand vom Personal an einen Generalschlüssel gekommen ist. Angeblich ist aber das Hotel gegen Diebstahl nicht versichert (Wenn das Hotel und der RV mit der Bereitstellung eines Tresors in den Katalogen und Prospekten werben, dann gehört dies auch zum Leistungsumfang.) Aufgrund dieses Vorfalls, insbesondere wegen der Verantwortungslosigkeit gegenüber den geschädigten Urlaubern müssen wir alle Gäste warnen und raten dringend, die vermeintlich sicheren Safes nicht zu benutzen. Aus diesem Grund werden wir wohl nie wieder das Hotel LTI El Ksar buchen! Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und mußten feststellen, daß sich innerhalb eines Jahres vieles negativ verändert hat. Die Zimmer werden beim Check Inn immer eine Kategorie tiefer verteilt - wir haben Zimmer mit Meerblick gebucht bekamen (wie voriges Jahr) aber erst mal ein Zimmer mit Blick aufs Nachbarhotel und Garten. Damit wir es nicht dem Reiseveranstalter ITS melden, wurde und als Entschädigung für diese 3 Tage eine Massage angeboten und ein zusätzliches Essen im à-la-carte-Restaurant. Einige Urlauber wurden gleich für 1-2 Nächte in anderen Hotels untergebracht - so sollte kein Urlaub anfangen!!! - Nach 1 Woche entspannten Urlaubs war dann im Zimmer 3Tage die Klimaanlage defekt und jeden Tag waren die Monteure im Zimmer und in dieser Zeit war dann auch der Safeeinbruch. Dieser Hinweis wurde aber vom Managment des Hotels ignoriert! Die Liegen am Strand und am Pool werden schon gegen 5Uhr belegt und zwar nicht nur von Urlaubern sondern zum größten Teil von Pool +Strandboys welche dann nach Bezahlung die Liegen freigeben. In einem All inclusive Hotel müßte man eigentlich ständig Trinkwasser in Flaschen bekommen - weit gefehlt - diese gab es nur auf Zuteilung pro Person 1 Flasche am Tag und einem Tag war es ganz alle! Am Strandrestaurant war man nur am anstehen - entweder nach Kaffee auf der einen Seite, oder Getränken an der anderen! An einem Tag gab es keinen Kaffee, am anderen war das Bier von früh bis nachmittags alle!Personal war hier total überfordert aber freundlich! Annegret und Wolfgang H.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |