Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
All in ultra - verfaultes Obst Kakerlaken am Buffet
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Hotel das spart wer wirklich einen besonders schlechten Urlaub erleben will, sollte das El Ksar wählen Animationsprogramm wird nicht eingehalten Obst nur geschält je ein kleines Stück Apfel Birne Mandarine Orange stand schon stundenlang war vergammelt verfaultes Obst igitt wochenlang 2 x tgl. Fisch immer die gleichen bäh Weihnachten und Silvester gab es abgezählte Garnelen, da nicht genug da waren... ständig gibt es kaltes Essen und es gibt keine Abwechslung im Essen als Hauptmenue gibt es auch verschmorte Frühstückswurst oder Chips es ist eine Schande in diesem Hotel wie mit den Gästen umgegangen wird Toilettenpapier nur Rollen pro Zimmer die Putzfrauen haben alle Angst und geben auch nicht mehr selbst im Saunabereich die Gästebetreuerin I. versteht kaum deutsch und sagt immer nur ja ja, es ist verschwendete Zeit mit ihr zu reden, was will man auch von einer ehemaligen Animateurin erwarten und F.kann auch man gerade nur Spagetti kochen ansonsten ist der so überflüssig wie ein Kropf, das Geld könnte sich das Hotel besser sparen in in Tolettenpapier investieren Animationsprogramm wird nicht eingehalten die sitzen im " Kinder- Spielzimmer " rauchen dort den ganzen Tag lt Valuser es sind nur alte Leute da wir hatten dasHotel DES GRAUEN nach einiger Zeit verlassen und haben in den el Mouradi Hotels dann doch erleben dürfen was ein schönes nettes Urlaubsresort ist


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen, dass sich Sie die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Holiday check zu postieren. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und wir sind enttäuscht, zu lesen, dass Sie Durch Ihren Aufenthalt enttäuscht worden sind. . Es tut uns leid, Ihre Enttäuschung über die Gastronomie zu sehen, weil für Iti El Ksar Resort & Thalasso, ist es wichtig, eine abwechslungsreiche Gastronomie und hohe Qualität, die, warum unsere professionellen Chefs arbeiten von der ersten Qualität der Produkte und vorzubereiten, ist sicherzustellen, eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten (je nach verschiedenen Themen), um die anspruchsvollsten Gästen zu befriedigen, ist es bedauerlich, dass wir nicht in der Lage, Ihnen zu erobern. Auf der anderen Seite, bietet unser Hotel viele Aktivitäten während des Tages und am Abend sind wir ziemlich überrascht zu lesen, dass Sie noch keine Möglichkeiten zur Ablenkung während Ihres Aufenthaltes bei uns gefunden Darüber hinaus unseren PR-Dienstleistungen und Concierge-Service befinden sich am Ende für alle Kunden verfügbar, um alle ihre Fragen zu beantworten und ihnen die notwendige Unterstützung. Auf jeden Fall nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und entschuldigen uns noch einmal für unsere Versäumnisse. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit Lti el ksar Resort &Thalasso