Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo U. Monika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Bis zur Kersanierung für uns nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel für uns seit Corona. Man bereute es am ersten Tag schon, dieses Hotel wiedermal gebucht zu haben nach 5 Jahren. Das Haus ist herunter gekommen. Von den Sanitären Anlagen im Strand u. Poolbereich. Die Liegen wurden nie gereinigt, mit Vogelkot behaftet. Es kann nicht sein, Sonntags keine Toilettenreinigung am Poolbereich. Man hat versäumt in der Coronazeit einiges zu verbessern u. richtig was zu investieren. Und dann die Rutschen funktionierten nur ein Tag, und dann wurden die gesperrt. Leute, es ist Hochsaison und es waren sehr viel Kinder dort. Der Strand war sehr sauber, aber die meisten Liegen wurden morgens gegen 6h schon belegt, sowie auch die Poolliegen. Mit Dinare bekam man immer seine Liege reserviert. Das Personal lebt auch vom Trinkgeld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Man hatte uns am Empfang versprochen, ein super Zimmer zu bekommen.Räumlichkeit Ok, aber alles andere liess zu wünschen übrig. DieTeppiche in den Fluren alle versifft. Fernsehen kein Empfang, Safe funktionierte nicht, erst nach mehrmaliger Hilfe von Service Mitarbeiter wars ok. Wasser in der Dusche, entweder kam zu heisses oder zu kaltes Wasser. Das Badezimmer verwohnt, Das Bett war ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vor 5 Jahren gab es mehr Auswahl an Speisen. So ein schlechtes Frühstück ist u, war man nicht gewohnt in Tunesien. Die Auswahl Mittags u, Abends liess auch zu wünschen übrig. Zu dem hatten die Speisen kein Geschmack und Aroma. Die Sauberkeit der Tische war schon anmassend. Auf den Tischen waren wohl weisse Tischdecken, jedoch beim Wechsel wurden die mit Flecken bedeckte Tischdecken nur umgedreht.


    Service
  • Schlecht
  • Da man das Haus kannte, erkannte man auch wieder langjährige Mitarbeiter wieder. Ohne den Rezeptionist Bechir u. die Gästebetreuerin Ines hätte man so vieles nicht ertragen. Sie machten es einem angenehmer. Das andere Personal war auch bemüht, es einem recht zu machen. Natürlich wurden DT gerne gesehen. Aber es veränderte ja nicht den Zustand des Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage kannten wir und man kann von dort aus vieles erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment hat vielen den Aufenthalt angenehmer gemacht. Es wurde vieles geboten von den Annimateuren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo U. Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehrgeehrter LEO , Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Kommentar. Darüber hinaus sind wir zutiefst bedauern, dass Ihr Hotel Erfahrung war nicht bis zu den Erwartungen, und wir danken Ihnen für den gemeinsamen zu haben, so dass wir die Mängel zu identifizieren, die Sie und markiert haben, deutlich erfordern Aufmerksamkeit. Wir hoffen, Sie wieder zurück zum El Ksar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager