Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Der erste Anschein trügt - leider!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick erschien es klasse, sehr schöne Empfangshalle, sehr freundliches Personal an der Rezeption. Doch dann war das Zimmer miserable beleuchtet, man konnte nicht mal abends lesen, einer von zwei Lifts außer Funktion, Speisesaal hatte Kantinenatmosphäre, kein Tisch war eingedeckt, morgens Kaffee aus Pappbechern (Tassen erst auf Nachfrage), die Speisen waren eine Stunde nach Öffnung teils schon vergriffen und wurden auch nicht wieder aufgefüllt. Duschen am Pool zeitweise ohne Wasser, ebenso die dortige WC-Spülung - das war auch nach tunesischen Verhältnissen kein 4-Sterne-Hotel. Mir hat es jedenfalls gereicht, da gibt es für denselben Preis viel bessere Hotel in Sousse.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sebastien , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager