- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war wunderschön!!!!Es war alles mit Blumen bedeckt es sah sehr frisch aus und fröhlich!!!Es war genug platz für alle da es sehr groß war!!Das Zimmer war auch sehr schön eingerichtet.Wenn man vom pool nach hause kam war alles sehr schön gemacht also die betten das bad usw!!!Es gab ein bad ein schlafzimmer und ein balkon!!!man hat eine wirklich sehr schöne sicht vom balkon aus!!!Es gab wirklich viele zimmer sie waren nah bei einander!!man hatte immer was zu tun es war nie langweilig und dafür hat natürlich die animation gesorgt!!!die hatten immer gute laune!!!das essen war auch sehr lecker!!!man hatte immer hunger drauf!!und man hat immer jemanden gefunden mit dem man sprechen konnte da es leute in allen altersunterschieden gab!!!das fand ich sehr gut dann kann man auch besser freunde finden!!!alle sind freundlich zu einander,die animation bemüht sich das alles super läuft und das gelingt ihnen immer wieder!!!denn sie sind wirklich der hammer!!! also wenn man in dem hotel ist dann würd ich abends in der disco bleiben weil die is wirklich sau geil die musik is super man kann immer drauf tanzen.wenn die disco dann zu ende ist weil der dj wird ja auch irgendwann müde würd ich halt ins bora bora gehn da is auch gute musik!!!am pool ist auch immer musik und die is auch cool!!!man hat also immer musik um sich rumm!!und die animation ist einfach die beste!!!ich werd dieses hotel nie vergessen!!!
das zimmer war gut auch wenn wir zu dritt ein zimmer hatten war platz für jeden!!es war immer sauber und es war auch sehr modisch eingerichtet!!!natürlich gab es eine klimaanlage ein fernseher,terrasse und alles was man sich wünscht!!!die betten waren super gemütlich ich bin immer gleich eingeschlafen.es war wirklich sehr schön mir hat in dem zimmer wirklich nichts gefehlt ich hatte alles was ich brauchte!!die sicht vom balkon war auch schön!!!also
Es gab glaub ich 2 restaurants mit der snackbar am pool 3!!!an der bar waren die getränke wirklich sehr lecker und es gab viel auswahl es gab insgesamt glaub ich 3 stück!!!es war immer sehr sauber.das resaturant ist auch sehr groß und es ist genug platz für alle!!das verhältniss zwischen den gästen und dem peronal ist sehr gut es gab nie irgendwelche konflikte!!sie waren ja auch immer sehr nett!!!es gab verschiedene themenabende mal gab es ein italienischen abend usw!!!natürlich gab es auch kindersitze für die kleinen!!!um mitternacht gab es dann immer einen snack für die die zwischendurch mal hunger kriegen!!!
der service war wirklich gut sie waren freundlich und immer für dich da wenn du irgendwas gebraucht hast!!!sie konnten auch genug sprachen um sich zu verständigen!!!am besten konnten sie natürlich deutsch,französich oder englisch!!!das war natürlich gut!!!am abend nach dem essen ging es gleich mit der kinderdisco los da haben die animateure mit den kleinen kindern getanzt,die clubtänze waren wirklich gut die haben mir sehr gefallen!!!dann konnte man tanzen die animateure haben natürlich voll abgetanzt natürlich auch mit den älteren gästen das fand ich gut nichts das sie nur mit den jungen gästen tanzen sondern sich auch um die anderen kümmern!!mit meinem zimmer war ich mehr als zufrieden es war wirklich immer gut gereinigt nie drekig es war immer alles da was ich gebraucht habe!!!im restaurant wurde man IMMER nett und freundlich bedient die kellner und die köche waren wirklich sehr nett man konnte sich auch mit ihnen unterhalten das hat mir gut gefallen!!!natürlich hat man ihnen trinkgeld gegeben aber auch ohne trinkgeld waren sie nett!!!und weil sie so nett waren haben wir ihnen halt einbißchen geld gegeben!!!und das essen war auch sehr lecker!!!ich empfehle es wirklich weiter!!!!
Da wo das hotel liegt ist wirklich der beste ort den man sich aussuchen kann!!!man muss nur von seiner liege aufstehn ein paar schritte laufen und schon ist man am strand!!!wenn man mal raus aus dem hotel will bestellt man sich einfach ein taxi und muss garnichts weit fahrn und dann kommt man zu einem coolen markt wo es wirklich alles gibt!!!aber auch anderes z.b discos haben wir auf der fahrt gesehn.und gleich neben unserem hotel ist das "bora" "bora",das ist eine open air disco wo wirklich jeder hingeht.und wir habens garnicht weit!!!und die disco ist wirklich cool!!!es gibt viele nachbarshotels die gleich nebenan liegen aber unseres war natürlich das beste!!!wenn man auch mal andere städte besichtigen will kann man auch nach monastir gehn da ist es auch sehr schön!!!!vom flughafen zum hotel ist es nicht sehr weit und dann hat man wenigstens die möglichkeit die stadt zu besichtigen!!an unserem strand war es wirklich wunderschön ich hab noch nie so einen weichen strand gefühlt und so einen strand wo keine steine oder sonst was drin ist!!das wasser war auch voll klar und überhaupt nicht kalt da konnte man gleich reingehn ohne zu zögern!!!man konnte sich super bräunen und wenn man mal zu viel von der sonne hatte nimt man sich einfach ein sonnenschirm es war immer einer da!!!man hat sehr viele ausflugsmöglichkeiten!!!es kommen immer leute um den pool herum und bieten dir etwas an z.b kamel reiten eine bootstour machen die banane machen und nochandere sachen wenn du nicht willst dann musst du nicht!!!aber es gibt wirklich sehr viel zu machen und dir wird nie langweilig weil da immer action ist!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenn man mal am pool lag und nicht wusste was man machen sollte dann gab es ja immer noch die animateure und die haben immer was gemacht wo alle drauf lust hatten!!!und natürlich für die die einbißchen abnehmen wollen gibt es natürlich auch sportaktivitäten wo man wirklich ins schwitzen kommt!!!es gibt 3 swimmingpools ich hab aber nur 2 davon gesehn.am strand gab es natürlich auch viele möglichkeiten sport und spiele zu machen die es lieber am strand ham!!!natürlich gab es auch einen kinderclub die sehr gut versorgt wurden da die animateure immer gut drauf waren!!!auf die animation war immer verlass die waren immer da und waren immer sehr nett!!!bei den sportarten gibt es z.b : aerobic,wassergymnastik,stretching und sogar einen salsaclub!!!es gibt im hotel auch eine boutic wo man sich verschiedene dinge kaufen kann wie z.b auch wasserpfeifen,postkarten usw!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |