Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick eine schöne Hotelanlage, direkt am Strand. Leider zählen mehr der 2 und 3 Blick, da wird einem schnell klar dass das Hotel älter ist und leider keine gute, aufmerksame Hotelführung hat. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und die Grösse der Zimmer in Ordnung. Die Badezimmer sind alt, aber gut in Schuss und Sauber. Das Hotel ist zu ca. 10 % mit Westeuropäern belegt und der Rest Osteuropäer, extrem viele Russen und Polen. Es gab leider viele Reklamationen von Kunden die eine sehr schlechte Lage der Zimmer hatte, teilweise bekam ich mit das Kunden Meerblick gebucht hatte und die Zimmer aber nicht mal in diese Richtung gingen - die meisten bekamen Zimmer die Blick auf ein anderes Hotel hatten. Preis - Leistung hat gepasst. Reisezeit im Juni ist ok, es ist noch nicht zu heiss


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse ist ok, Möblierung schon etwas älter aber in Ordnung. Die Badezimmer sind sauber, je nach Lage der Zimmer zwischen 2 und 4 qm gross - teilweise mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Leider gabs mit den Handtüchern jeden Tag Probleme - es fehlten jeden Tag welche und wenn man das Zimmermädchen danach fragte, passierte es das man angeschrien wurde. Die letzten Zimmer wurde teilweise erst gegen 18 Uhr gemacht, jeder Gang hatte sein eigenes Zimmermädchen.Hier hatte man das Gefühl dass die Organisation bei der Reinigung nicht gut war. Wie gesagt es war sauber, aber das Mädchen total überfordert und total aggressiv zu dem Gästen. Die Bungalowzimmer dürften sehr alt und abgewohnt sein, teilweise mit Rostigen Leitungen, die Balkontüren waren nicht verschliessbar, und die Badezimmer schmuddelig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen war gut. Das Buffet bietet eine reichhaltige Auswahl .Neben internationalen Speisen gab es jeden Tag landestypische Speisen. Vom Vorspeisenbuffet, über Salate, Hauptspeisen gab es noch ein reichhaltiges Nachspeisenbuffet mit viel Kuchen und Torten und jede Menge Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist je nach Bereich von Super - bis Fragwürdig. Die Rezeption ist eine Katastophe - die einen versuchen mit Freundlichkeit die falsch vergebenen Zimmer schön zu reden, die anderen sind nur unfreundlich und schieben die Schuld der Einteilung auf die Reiseveranstalter die eigentlich nur Zimmer buchen und keine Einteilung machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am feinen Sandstrand! Transfer vom Flughafen Enfidha sind ca. 45 Minuten vom Flughafen Tunis sind es 2 Stunden Transferzeit Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten ca 200 - 500 m vom Hotel entfernt. Die nächste Apotheke ist ca 200 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und Strand war sauber. Die Angestellten bemühten sich sehr dass jeder ein Plätzchen fand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:3