Alle Bewertungen anzeigen
SMK77 (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vorauszuschicken ist, dass wir eine Gruppe von sechs Personen waren, die schon viele Länder bereist respektive unzählige Hotels besucht haben. Wir haben dieses Hotel Anfang Jänner aufgrund der guten Bewertungen (90%) gebucht und sind bitter enttäuscht worden, was man auch an der jetztigen Bewertung mit 78 % und dem Trend nach unten sieht. Wir sind keine notorischen Nörgler und geben uns gleich einmal mit etwas zufrieden, aber so etwas wie im Karthago El Ksar ist uns noch nie passiert! Wir sind froh, wieder zuhause zu sein. Dieses Hotel hat noch nie etwas von "Service am Kunden" gehört, die Angestellten sind frech und unfreundlich, teilweise wurden wir sogar "angemault", weil wir an der Bar etwas zum Trinken bestellt haben - ist ja auch eine Frechheit oder?. Zum Frühstück um 09.00 Uhr gab es kein Brot mehr - auf Nachfrage hieß es "finished" (Anm.: Frühstück gabs bis 10.00 Uhr), das Essen mittags und abends war eintönig und kalt, dafür die Getränke warm. Die Getränke wurden in größere Schnapsgläser eingeschenkt (wenn sie mal Gläser hatten), man wurde an der Bar auch gefragt, wenn zB zwei Getränke auf einmal bestellt wurden, warum man so "viel" bestellt und doch nur alleine an der Bar steht. Einmal nach einem kurzen Regenschauer (1/2 Stunde) war der Strand um 16.00 Uhr "closed", auf unsere Nachfrage warum, wurden wir gefragt, ob wir nicht sehen würden, dass die Liegen schon für den nächsten Tag (!!) wieder hergerichtet wurden, außerdem wurde uns vom "Strandsecurity" erklärt, er habe jetzt Feierabend. Wer Wildkatzen mag, ist in dem Hotel genau richtig, da diese überall vertreten sind, egal ob im Restaurant, in der Lobby auf den Sofas oder in der Beachbar auf den Tischen. Dieses Hotel verdient keine 4 und auch keine 3, sondern maximal 2 Sterne, wobei dann auch der Preis für Reisen dort hin ein anderer sein müsste. Es wären noch einige Sachen aufzuzählen, die kein gutes Licht auf dieses Hotel werfen würden, deshalb raten wir (alle 6 Reisenden sowie ca. 90 % der restlichen, dort kennen gelernten Urlauber) DRINGEND von einer Reise in dieses Hotel ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SMK77
    Alter:41-45
    Bewertungen:3