Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele & Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

DAS SCHLECHTESTE WAS WIR JE ERLEBT HABEN: Trotz gebuchtem Meerblick hatten wir nur ein Zimmer zur Seite raus, da das Hotel nicht über genügend Zimmer mit Meerblick verfügt. Das Zimmer und das Bad waren beim Einzug nicht richtig sauber und wurden auch nie richtig gereinigt, die Bettwäsche war in desolatem und schmutzigem Zustand und wurde meist nur gewendet statt gewechselt, die Handtücher hatten Flecken. ES GAB AUF DER GANZEN ETAGE KEINEN STAUBSAUGER, die Teppiche wurden nur gekehrt. Das Personal war unfreundlich und wir wurden wie ein Störfaktor behandelt. Im Restaurant: schmutzige Tischwäsche wurde nur gewendet anstatt gewechselt; Besteck und Geschirr falls vorhanden, was selten der Fall war, war schmutzig bis eklig. benutzte Servietten wurden für den nächsten Gast einfach wieder neu zusammen gefaltet. Angebissene Brötchen vom Nachbartisch wurden einfach vom Kellner wieder aufs Büffet zurück gelegt. Die Speisen waren nur lauwarm. Die Anrichten waren schmutzig und zum Teil mit Isolierband verpflastert. Gäste, welche kein Trinkgeld gegeben haben wurden nur sehr widerwillig bedient. Das Essen war sehr einseitig, nicht gewürzt, fast täglich das gleiche, keine Marmeladen, keine frischen Säfte, anstatt richtigem Käse nur Käseersatz, nur eine Sorte Wurst, Fischpfanne die zum größten Teil nur aus Köpfen bestanden hat... Die Kuchentheke nachmittags war eine Farce. Den Kaffee dazu gab es nur eine Etage höher, aber man hat darauf geachtet, dass man nicht mit dem Kuchen zum Kaffee konnte. Der Kuchen bestand nur aus Sandkuchen und trockenen Teilchen. Man konnte keine zwei Getränke holen (für sich und seinen Partner) ohne vom Personal angemault zu werden, nach dem zweiten Getränk pro Person wurde einem u.U. gesagt, dass es jetzt reicht... Nach einem Unwetter hat es zwei Tage gedauert bis der Strand aufgeräumt wurde. Das Personal hat es in der Zwischenzeit nicht eingesehen was zu tun, sondern lieber rumgesessen. Das Essen in der Strandbar war nur lauwarm, die Kellner waren ohne Trinkgeld nicht bereit was zu tun, das Personal war sehr unfreundlich. Die Liegen waren ständig vergeben und wurden gegen Trinkgeld vom Strandpersonal reserviert. Dies war mit Abstand der schlechteste Urlaub den wir jemals hatten. Das Hotel wäre mit zwei Sternen noch gut bedient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele & Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4