- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Horror-Anreise mit Flugverspätung und Transfer zum Hotel mit einem "Seelenverkäufer" wurde uns gesagt das es nichts mehr zu essen gibt, zu spät halt, Pech (und das bei All-Inclusive...). Die Wechselkasse des Hotels war trotz anderslautender Aussagen diverser Manager den ganzen Aufenthalt über geschlossen! Im Restaurant gabs zu den stoßzeiten einfach keine Cola mehr... auf Nachfragen hieß es "Die vielen Kinder haben das ganze Cola getrunken...". Die Essensauswahl war eher begrenzt bzw. immer das gleiche. Die meisten Angestellten mussten "angeschubbst" werden damit sie überhaupt tätig wurden. Morgens wurden in den Zimmern die Handtücher eingesammelt (wahrscheinlich um sie zu waschen?), egal ob man noch im Zimmer war oder ob man schon geduscht hatte oder nicht. Zurück kamen sie erst Nachmittags... Gott sei Dank gab noch die Strandtücher (gegen Gebühr). Der Service am Strand, der Poolbar und am Pool hingegen war absolut Top! Auch die Jungs in der Shisha-Bar verdienen besonderes Lob! Weiterempfehlen würde ich das Hotel jedoch erst nach gründlicher Steigerung der Servicequalität!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |