Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Frank (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Urlaub mit mehr Schatten als Licht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist im allgemeinen nicht zu empfehlen. Von Außen sieht die Hotelanlage sehr einladend und auch freundlich aus, doch an der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war mit den anreisenden bzw. abreisenden Hotelgästen völlig überfordert. Die Zimmer sind teilweise zu klein für zwei Personen und auch nicht mehr in einem angemessenen Zustand (Kaputte Scharniere) und auch das Badezimmer ließ an Sauberkeit zu wünschen übrig. Beim Ultra all inklusive waren die Cocktails auch ausgenommen und für die Hoteldisko musste auch extra bezahlt werden! Positiv waren die WiFi verbindung (sogar am Strand), Wir haben ein Urlaubstagebuch geschrieben, dieses würde den Rahmen aber sprengen! Vorsicht vor angeblichen Köchen, Kellner die vorgeben in eurem Hotel zu arbeiten.. Sie wollen nur verkaufen.. Taxi nach Port El Kantoui hat für uns immer 5 Dinar gekostet auch wenn wir manchmal 5 Taxis abwarten mussten! Handeln auf dem Bazar in der Medina! Haben eine Tasche von 260TD auf 36TD runtergehandelt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • klein unsauber renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet im Speisesaal war viel zu klein für die vielen Urlauber, man musste sehr lange warten und bis man etwas zu essen hatte war es dann auch schon wieder kalt wegen der langen Wartezeit. Es gab immer ziemlich das gleiche nur in anderen Variationen. Das A la Cart Restaurant war das schlimmste! Wir ließen einmal das Essen zurück gehen und sagten dass es kalt ist. Der Koch schon unsere zwei Teller in den Pizzaofen (Was durch die Glasfront deutlich zu sehen war) wieder heraus. Der Teller war heiß das Essen jedoch immer noch kalt. Nach diesem Essen standen wir hungrig auf und gingen in den Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Speisesaal ließ sehr zu wünschen übrig! Es waren die meisten Kellner unfreundlich und konnten teilweise nur schlecht deutsch, ausgenommen 2 - 3 nette Kellner. Im Hotel waren bis auf wenige Ausnahmen die Mitarbeiter sehr unfreundlich und überfordert. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich allerdings nicht so genau wie es normalerweise sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unser Zielflughafen war Tunis von dort aus waren es ca 2,5 Std Transfer zum Hotel. Die Entfernung zum Strand war Perfekt. Die Medina in Sousse war in 40 min zu Fuß erreichbar. Nach Port el Kantoui waren es mit dem Taxi 5 min -> nicht mehr als 5 Dinar bezahlen egal zu welcher Uhrzeit und was die Taxifahrer sagen! In der näheren Umgebung befinden sich einzelne Einkaufsgelegenheiten und viele Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Frank
    Alter:19-25
    Bewertungen:1