- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren vom 02.01.15 bis 27.02.15 im LTI EL KSAR das 2.mal, und leider wurden wir in den letzten 2 Wochen sehr Enttäuscht. Die ( Gästebetreuung ) Man bekommt patzige und unhöfliche antworten. Hauch von der der Frau Ines die sollte eigentlich beschwerden entgegen nehmen, macht auf hinhalte taktig und geändert hat sie nix. Für was beide eigentlich da sind haben sich viele gefragt? Um Nudeln in der Pfanne zu erhitzen ist seine Beschäftigung. Bei fragen war das Zimmermädchen Samia und Leila vom Spa Zehnter immer zur stelle und haben geholfen. Da fragt man sich doch für was man solch ein Personal benötigt? Sind nicht mal in der Lage 2 Herrn in die Schranken zu weisen, die sich öfters betrunken haben und die Gäste belästigen. (Sind öfters beschwerden eingegangen und nix hat sich getan) Der Herr Reiseleiter Von ITS hat in dieser Sache auch nix unternommen leider. Aber die Ausreise Steuermarke übern wert Verkaufen. Angeblich muss er das verlangen laut seinem vorgesetzten, hat es mir aber nicht schriftlich geben können. Haben immer nur Hotels von der LTI Gebucht und waren nie Enttäuscht. Gruß Richard Und Maria
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard und Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |