Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel 3 Sterne, Essen 2 Sterne, Service 0!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön ,Zimmer OK , aber nicht sehr gepflegt . An den Pools viel zu wenig Liegen wenn das Hotel voll ist . Von den zwei Aufzügen ,die wir benutzen konnten ,war einer immer kaputt . Auf die Sauberkeit wurde wenig acht genommen , unser Zimmer wurde 4 Tage gar nicht gereinigt ,obwohl wir drum gebeten haben und uns beschwert haben. Viele unterschiedliche Nationalitäten , was wir positiv empfunden haben. In der Haupturlaubszeit ist das Hotel voll und das Personal nicht darauf vorbereitet. Man fühlt sich einfach nicht wilkommen. Ohne Vorabbezahlung läuft hier Nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war in Ordung , alles wie im Katalog beschrieben , alles funktionerte , schöner Ausblick ,aber aufgrund des schlechen Services (nicht immer Sauber) , kann ich es nicht gut bewerten. Im Zimmer gibt es keinen Safe , keine Minibar , für einen Kühlschrank muss man extra bazahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen sehr eintönig . Salatbar und Nachtisch Buffet immer das Gleiche . Nachmittags Kaffee und Kuchen war wirklich ein Witz . Kuchen (nur trockener Kuchen , süsse Hörnchen und zwei minikleine Pfanneküchlen , für die man lange stehen musste) an dem Hauptrestaurant zu bekommen . Für den Kaffee musste man wieder in einer anderen Schlange an dem Strandrestaurant stehen. Wasserausschank an der Pool- und Strandbar nur in kleinen Plastikbechern. Man bekommt eine Flasche Wasser pro Zimmer ,pro Tag , oder man bezahlt den Kellner (vorab natürlich).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal in den Restaurants sehr unfreudlich . Für Service musste man vorab bezahlen (nicht mit Trinkgeld zu verwechseln!),ansonsten wurde man gar nicht oder sehr unfreuldlich bedient. Zimmer wurde (trotz Beschwerden) 4 Tage gar nicht gereinigt , oft mussten wir auch mehrmals drum bitten. Reiseleitung hat die Beschwerden zwar ernst genommen ,aber das hat auch nichts genutzt . Beschwerden an der Rezeption haben keinen Sinn.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand , ebenfalls zu wenig Liegen . Viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Am Strand Wasserspotrmöglichkeiten ,nicht teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nett , bemüht aber an dem Hauptpool viel zu laut , man hat das eigene Wort nicht mehr vestanden. Auf Beschwerden hat man so reagiert , dass man uns zum Ruhepool geschickt hat ,wo ein viel kleinerer Pool und viel weniger Liegen vorhanden sind. Am Strand und am Pool musste man schon vor 6.30 Uhr da sein um eine Liege zu bekommen , denn viele Liegen wurden einfach von dem Pool/Strandpersonal (gegen Bezahlung) reserviert.. Beschwerden haben nichts geändert !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:3