Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage ist top, Service muss besser werden...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo liebe Holiday - Checker, wer in das schöne Land Tunesien fliegt, darf nicht das Niveau von Deutschland mitbringen, dass ist Fakt. Die Hotelanlage ist sehr schön und direkt am feinsandigen Strand, klar Baufehler gibt es mal- aber das ist Tunesien!! Jedoch die Hotelmitarbeiter, genauer gesagt die meisten Kellner und Restaraunt-Mitarbeiter sind unzufrieden mit Ihrer Arbeit und geben dies Ihren Gästen weiter, es sei denn es gibt gutes Trinkgeld. Auch das Essen ist ein bißchen lasch und muss ordentlich nachgewürzt werden damit es noch annähernd gut schmeckt. Das Zimmer mit Balkon und Meerblick war herrlich, nicht das Neueste aber sauber und ordentlich. Ein großes Manko zur Klimaanlage, es wurde ab dem 30.09.2013 ausgeschaltet, dass gefiel uns gar nicht. Im vorrigem Jahr 2012 Hatten wir diesselbe Hotelkette "LTI" - Mahdia Beach in Mahdia gebucht, würde man dessen Hotelmannschaft dort reinsetzen wäre El Ksar perfekt und dort ging ja auch die Klimaanlage perfekt, im demselben Zeitraum. Wir hatten zu hören bekommen das lti El Ksar erst im Jahre 2012 gegründet wurde und seitdem es wohl noch einige Startschwierigkeiten gibt. Dieses Jahr hatten wir El Ksar gebucht da hier mehr Shopping- und Ausgehmöglichkeiten direkt vor Ort sind. Das Animations-Team war nicht aufdringlich und hat uns super unterhalten, vielen Dank an Bruno, Sam, Valusa und die anderen Mitglieder. Kleiner Tip, wie die Nachbar-Hotels es schon tun wäre am Morgen Gymnastik und weitere am auch Strand super. Viel Spaß liebe Urlauber!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:6