- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von außen ansprechend aus, die Lage unseres Zimmers war super, man hat nichts vom Lärm gehört, der Strand ist ein Traum, so wünscht man dich den Sand!
Wir haben ein sogenanntes Studio gebucht. Es war sehr groß, zwar ohne Meerblick aber das war uns egal. Es gab in diesem Zimmer 4 Betten allerdings waren die Matratzen sehr hart und unangenehm. Die Klimaanlage läuft den ganzen Tag und man kann sie nicht selber regulieren und ist sehr laut. Das Badezimmer war auch groß allerdings hat das Wasser aus der Dusche wie auch aus dem Wasserhahn nach einer Güllegrube gerochen, so dass man sich nach dem Duschen nicht wirklich frisch gefühlt hat. Dies wurde nach mehreren Tagen behoben. Unser Save war am Ankunftstag geschlossen und nicht offen wie es eigentlich üblich ist somit konnten wir ihn erst am 2 Tag nutzen. In der Minibar durfte man sich selbst um die Getränke kümmern. Es wurde nicht einmal Wasser rein gestellt, dsss musste man sich von den Bars mitbringen. Der Tv hat zwei deutsche Sender aber ging die meiste Teit nicht "kein Antennensignal"
Das Buffet war sehr klein ausgerichtet, man hat etwas gefunden an dem man sich satt essen konnte war soweit in Ordung. Die Früchte (Melone) war weder abends noch morgens gekühlt also ungenießbar ich finde wenn es warm ist sind kalte Früchte eine schöne Erfrischung. Oftmals gab es das gleiche. Essen wurde mit karten gekennzeichnet! Wenn ich all in Buche, verstehe ich nicht warum ich Cocktails und Essen an der Strandbar extra zahlen muss. Es waren keine Karten auf dem Tisch an denen man sehen konnte was zu zahlen ist und was nicht.
An der Rezeption waren alle freundlich, bei Problemen wurde nach mehrere Stunden auch mal geholfen und jemand geschickt. Das heißt man saß knapp zwei Stunden auf dem Zimmer um auf den Hausmeister zu warten. Im Restaurant waren die Servicekräfte mal aufmerksam Und mal nicht aufmerksam. Viele standen mit den Händen in den Hüften an ihren Getränken aber zum nachschenken kam selten jemand außer Anden letzten beiden Tagen, der Kellner war bemüht und hat uns nett bedient. allerdings war zu merken dass sie die Einheimischen doch eher bevorzugt wurden, besonders an der Strandbar bemerkbar oder oben auf der Terasse. Die Kellner haben nicht einmal nachgefragt ob wir etwas trinken möchten, sind immer wieder an uns vorbeigelaufen bis man sie angesprochen hat - Schade. Hamza war die letzten Tage für uns da und hat uns oben auf der Terasse versorgt - Danke!!!
Die Lage an sich ist sehr gut, man fährt vom Flughafen ca. ne Stunde, wir waren die letzten die ausgestiegen sind. Außerhalb des Hotels sind die ein oder anderen Shops gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines Holiday Manager