- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war hier 10 Tage über Weihnachten. Durch das tolle, sonnige Wetter war ich nicht so sehr auf das Hotel angewiesen, war viel unterwegs Strand, Meer, Baden im Meer, Sonnen am Pool usw. . Die Anlage insgesamt ist teilweise Baustelle, ungepflegt. Das Meerwasserhallenbad ist nur gegen Aufpreis benutzbar, das Hallenbad ohne Aufpreis ist eher ungepflegt, aber war zum aufwärmen nach Meer schwimmen geeignet. Die Sauna ist zur Selbstbedienung. Bei guter Belegung der Zimmer ist die Anlage schnell überlaufen und eng. Strand + Meer sehr sauber und gepflegt. Animation hauptsächlich für Familien mit Kinder. Für ernsthafte Erwachsene eher schlecht. Das Preis- / Leistungsverhältnis war bei mir eher schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast , Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihre Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedauern, dass das Hallenbad Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Uber den Winter aktiv Programm,wir hatten eine vielfältige tägliche Aktivitäten Wir entschuldigen uns, wenn all diese Aktivitäten nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung REZEK Ines