- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat dringend eine Renovierung nötig, das Personal ist zum Teil sehr unfreundlich und das Essen ist leider nicht zu empfehlen.
An sich waren die Zimmer ordentlich eingerichtet, Betten waren okay. Das Manko war allerdings die Toilettenspülung, welche man nur alle 15 Minuten nutzen konnte. Da eine Freundin Magen-Darm-Beschwerden hatte, nicht besonders gut...
Magen-Darm-Beschwerden waren abzusehen... Hähnchenfleisch liegt ungekühlt an der Strandbar, Majonaise steht in der prallen Sonne, Köche fassen das Essen mit bloßen Händen an nachdem sie sich selber an Nase oder Mund gefasst haben. Außerdem wenig abwechslungsreich und kaum beschildert, sodass man nicht wusste, was man isst.
Mit einigen sehr wenigen Ausnahmen waren die Kellner sehr unfreundlich. Wir waren zu dritt und wurden grundsätzlich nur für 2 Personen bedient. Wenn man einen Cocktail bestellt hat, den man zahlen musste, wurde man förmlich dazu gedrängt schneller zu trinken und weitere Coktails zu bestellen. An der Strandbar wurde man als Frau nur abschätzig angeschaut und die Männer wurden bevorzugt bedient. Von einem Kellner im Restaurant wurden wir mit anzüglichen Gesten und Mimiken belästigt. Ausnahme: ein Kellner und das Personal an der Rezeption, welche sehr zuvorkommend waren
Lage war okay, in 10 Minuten ist man mit dem Taxi am Port El Kantaoui, in 15 Minuten in der Altstadt von Sousse. Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationspersonal war sehr bemüht. Es gab viele sportliche Aktivitäten wie Wassergymnastik, Wasserball, Aerobic oder Darts. Jeden Abend gab es auch eine Show oder einen Tanzabend. Man hat aber deutlich gemerkt, dass die Animateure vom Entertainment Chef unterdrückt wurden, sodass man sich zum Teil gezwungen fühlte, die Sachen mit zu machen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Anni , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, Wir haben Kenntnis von allen Ihre Kommentare genommen , die uns um nützlich sind , ständig die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie geben uns die Möglichkeit, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu beweisen, dass die Qualität des El Ksar Hotel Resort & Thalasso spiegelt das gewünscht . Mit freundlichen Grüßen, REZEK Ines