Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Keinerlei Service insbesondere im Restaurant
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit einem katastrophalen Restaurant. Es wird zur Zeit viel renoviert. Wetter war im Mai super, mit gratis Wlan hat man einen guten Kontakt mit zu Hause. War das letzte mal im November in Tunesien (im One Resort, hier wird Service und Dienstleistung sehr groß geschrieben!) Im Mai ist das Wetter besser als im November, im Oktober endet die Saison.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Sparzimmer war gut ausgestattet, jedoch nur mit meinem französischen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastfreundschaft, Dienstleistung Fehlanzeige! In einer Woche haben wir kein einziges mal einen sauberen Tisch bekommen! - Alle Tischdecken waren immer dreckig. Die Stuhlbezüge alle ranzig. Es gab zu wenig Gläser so dass einige Gäste aus Dessertschüsseln tranken oder zum Abendessen halt nichts tranken. Unmotivierte Kellner die weder lächelten, noch grüßten und schon gar nicht hilfsbereit waren. Sowas hat in der Gastro nichts zu suchen! Essen war gut, schmackhaft und abwechslungsreich. Leider war das Besteck auf den dreckigen Tischen wodurch mir das Essen nur halb so gut schmeckte.


    Service
  • Schlecht
  • Kopfhörer aus dem Zimmer verschwunden! - Alles in den kostenlosen Safe einschließen! Schönes aber teures Thalassozentrum. Abzocke beim Geldwechsel an der Rezeption. Deutsch sprechen die meisten Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage, sehr ruhig, direkt am Strand. Eingebettet in einer üppigen Vegetation, fußläufig ca. 20 Min. bis nach Sousse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsprogramm, toller Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:76